News: In Produktion
Buena Vista
Joachim Masannek
Piraten Ahoi!
Joachim Masannek jagt Piraten in 3D
Joachim Masannek beginnt Ende 2011 mit den Dreharbeiten zur 3D-Kinderfilmreihe "Honky Tonk Pirates". Bereits am 01. November 2010 wird die Buchvorlage des Kinderbuchautoren und Regisseurs zu der Piratengeschichte erscheinen. Masannek hat bereits seine Kinderbuchreihe "Die wilden Kerle" erfolgreich verfilmt.
25. Aug 2010: Die Geschichte des als Roman- und Kinofranchise angelegten Piratenabenteuers handelt von dem vierzehnjährigen Will, der sich mit seinem Freund Regentropfen-Jo auf die Suche nach der Rose der Aweiku begibt. Aber auch der schwarze Baron Talleyrand, Pirat Blind Black und Piratenprinzessin Honky Tonk Hannah sind hinter dem Schatz her. "Wer wollte nie ein großer Pirat werden?", kommentiert Massanek seine Abenteuergeschichte in einer Pressemitteilung am Mittwoch, den 25. August 2010. Über die Besetzung hat sich die Produktionsfirma UFA Cinema noch nicht geäußert.
Weiterführende Infos
Stars
Joachim Masannek
2024