News: Starnachrichten
Image.net
Katy Perry
Für Sesamstraße zu sexy
Katy Perry raus
Katy Perrys Gastauftritt bei der amerikanischen "Sesamstraße" wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Das Kleid der britischen Popsängerin sei zu freizügig. Der Clip wurde auf dem Videoportal Youtube veröffentlich und sorgte für Kritik. Eltern protestierten gegen die Ausstrahlung anlässlich des Starts der 41. Staffel am 27. September 2010.
24. Sep 2010: Perry singt mit "Sesamstraßen"-Figur Elmo eine Variante ihres Hits "Hot N Cold" und trägt dabei ein kurzes Kleid mit großem Ausschnitt. Im Internet wird das Video weiterhin zu sehen sein. Im Februar dieses Jahres wurde bereits ein Musikvideo mit Chris Brown nicht in der Sendung gezeigt. Grund dafür war dessen körperlicher Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 23. September 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Rihanna Chris Brown Katy Perry
2024