Kurz gemeldet: Paris Hilton bekommt erneut Besuch | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Paris Hilton auf der X-Men-3-Premiere

© Jean François Martin/Ricore Text

Paris Hilton bekommt erneut Besuch

Paris Hilton wurde erneut belästigt. Ein Mann wurde am vergangenen Dienstag vor dem Haus der Prominenten festgenommen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 12. Oktober 2010 berichtet, hatte der 'Besucher' an ihre Haustür gehämmert, nachdem er sich am Sicherheitspersonal der bewachten Siedlung vorbei geschlichen hatte. Es ist schon der zweite derartige Vorfall in weniger als zwei Monaten (wir berichteten: Paris Hilton in Angst). Ob die Hotelerbin zu Hause war, ist nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Paris Hilton

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de