News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Schlanke Miley Cyrus
Miley Cyrus muss beten
Billy Ray Cyrus recht Scheidung ein
Die Eltern von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ("Hannah Montana: Der Film") Eltern lassen sich nach 17 Jahren Ehe scheiden. Als Trennungsgrund geben Billy Ray Cyrus und Tish Cyrus unüberbrückbare Differenzen an. Der Country-Sänger hat am vergangenen Dienstag, dem 26. Oktober 2010 in Tennessee die Scheidung eingereicht.
28. Okt 2010: Es wäre eine schwierige Zeit für die ganze Familie, zitiert das Entertainmentmagazin UsMagazine das Paar am 27. Oktober 2010, "Wir schätzen euer Mitgefühl und eure Gebete". Gemeinsam haben die beiden drei Kinder Miley (17) Braison (16) und Noah Lindsey (10). Dazu kommen noch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung der 43-jährigen. Billy Ray (49) fordert das gemeinsame Sorgerecht, für die noch minderjährigen Kinder und eine gerechte Aufteilung des gemeinsamen Besitzes.
Weiterführende Infos
Stars
Noah Lindsey Cyrus Tish Cyrus Billy Ray Cyrus Miley Cyrus
2024