News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Leonardo DiCaprio mit Fan (Berlinale 2010)
Blutige Weltausstellung
Leonardo DiCaprio wird zum Killer
Leonardo DiCaprio ("Inception") wird in "The Devil in the White City: Murder, Magic And Madness At The Fair That Changed America" einen Serienkiller spielen. Die gleichnamige Buchvorlage stammt von Erik Larson und war drei Jahre auf der Bestsellerliste der New York Times.
02. Nov 2010: Das Buch wurde über drei Millionen Mal verkauft und in siebzehn Sprachen übersetzt, wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 01. November 2010 berichtet. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1893.

Während der Weltausstellung in Chicago treibt der gewiefte Serienmörder Dr. H.H. Holmes (DiCaprio) sein Unwesen. Er baut für seine Untaten eigens ein Haus mit Gaskammer und Krematorium. DiCaprio wird sowohl die Hauptrolle spielen, als auch das Projekt produzieren.
Weiterführende Infos
Stars
Erik Larson Leonardo DiCaprio
2024