TV-Nachrichten: Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

TV-Nachrichten

Justin Bieber auf der

© Paramount Pictures

Gebete für verunglückten Stuntman

Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten

Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den verunglückten Wett-Kandidaten Samuel Koch und seine Familie zu beten.
06. Dez 2010: Das bestätigte der Grammy-nominierte Sänger laut seiner offiziellen deutschen Website Justin-bieber.de am 4. Dezember 2010. In der "Wetten, dass..?"-Sendung war zuvor der 23-jährige Samuel Koch als Kandidat aufgetreten. Mit Sprungfedern an den Füßen wollte er nacheinander über fünf Autos springen. Der Sprung über das vierte Auto missglückte und Koch stürzte schwer. Nach dem schweren Unfall brach Moderator Thomas Gottschalk die Show ab. Außer Bieber haben unter anderem Robbie Williams, Cameron Diaz und Christoph Waltz auf ihren Auftritt gewartet.
Lena Pauli/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Wetten, dass..? - TV-Show Deutschland, 1981  mehr
Stars
Christoph Waltz
Cameron Diaz
Robbie Williams
Thomas Gottschalk
Justin Bieber

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de