News: In Produktion
Polyband
Torchwood - The Ultimate Collection
"Torchwood" in Amerika
Bill Pullman als Mörder
Bill Pullman spielt in der vierten Staffel von "Torchwood". Der "Independence Day"-Darsteller mimt den verurteilten Mörder Oswald Jones, der wegen einer Formalität um eine lebenslange Haftstrafe herumkommt. Obwohl er Reue für seine Taten empfindet, verspürt er noch immer eine berstende Wut in sich.
16. Dez 2010: Die vierte Staffel der bisher in Großbritannien produzierten Science-Fiction-Serie wird zum ersten Mal in den USA gedreht. Wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am 15. Dezember 2010 berichtet, schließt sich neben Pullman auch Mekhi Phifer ("8 Mile") dem Cast um Hauptdarsteller John Barrowman und Eve Myles an. Wann die ersten Episoden der neuen Staffel ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Eve Myles John Barrowman Mekhi Phifer Bill Pullman
2024