News: Starnachrichten
Ricore
Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau
Edward Furlong in Haft
Edward Furlong ("Terminator 2 - Tag der Abrechnung") ist am gestrigen Dienstag, den 11. Januar 2011 verhaftet worden. Der Darsteller soll gegen eine richterliche Anordnung verstoßen haben. Diese schreibt ihm vor, seiner Noch-Ehefrau Rachael Kneeland nicht näher als etwa 90 Meter zu kommen. Das Paar lässt sich derzeit scheiden.
12. Jan 2011: Im Zuge der Trennung seien Furlong Drogenkonsum und Selbstmorddrohungen vorgeworfen worden, wie das Boulevardmagazin People am 11. Januar 2011 berichtet. Im September 2010 gab Kneeland vor Gericht zu Protokoll, ihr Mann habe sie begrabscht, verletzt und gestoßen. Er sei unberechenbar gewesen. Furlong und KneelandIand haben einen gemeinsamen vierjährigen Sohn.
Weiterführende Infos
Stars
Edward Furlong
2024