News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Matthew McConaughey
Beziehungsängste und Schlägereien
Zwei Projekte für McConaughey
Matthew McConaughey verhandelt derzeit mit der Produktionsfirma New Line Cinema über gleich zwei neue Projekte. Der 36-jährige soll sowohl in "Ghosts of Girlfriends Past" und "The Grackle" die Hauptrolle übernehmen. Bei ersterem handelt es sich um die Wiederbelebung eines ehemaligen Disney-Projekts, für das eigentlich Ben Affleck vorgesehen war.
23. Jun 2006: Im Zentrum von "Ghosts of Girlfriends Past" steht ein beziehungsgestörter Mann, dem die Geister seiner Ex-Freundinnen, seiner gegenwärtigen Freundin und auch die seiner zukünftigen Partnerinnen erscheinen. Dadurch erfährt er, wer seine wahre Liebe ist. In "The Grackle" soll McConaughey einen Kneipenschläger spielen, der plötzlich Ärger mit seinem aus dem Gefängnis entlassenen Erzfeind bekommt. Wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 23. Juni 2006 berichtet, lehnt sich "The Grackle" an Filme wie "Road House" an.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Matthew McConaughey
2024