News: Starnachrichten
Warner Bros.
Elizabeth Taylor ("Wer hat Angst vor Virginia Woolf?")
Wegen Herzleiden im Krankenhaus
Elizabeth Taylor erholt sich
Elizabeth Taylors ("Wer hat Angst vor Virginia Woolf?") Gesundheitszustand hat sich verbessert. Die Schauspielerin hat ein Herzleiden und war vergangene Woche mit Symptomen eines Herzversagens in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Es habe sich allerdings nicht um einen Infarkt gehandelt.
16. Feb 2011: Momentan befindet sich Taylor auf dem Wege der Besserung und habe am Wochenende Freunde und Familienangehörige empfangen können, zitiert das Boulevardmagazin People am 15. Februar 2011 eine Sprecherin der Schauspielerin. Dennoch verbleibt Taylor zunächst in der Klinik unter ärztlicher Beobachtung. Aufgrund ihres Herzleidens musste sich die 78-jährige Oscar-Preisträgerin bereits im Oktober 2009 einer Herzoperation unterziehen.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Taylor
2024