News: In Produktion
Fox
David Duchovny
Duchovny stirbt zuerst
David Duchovny wieder auf der Leinwand
David Duchovny ("Akte X - Der Film") wird an der Seite von Halle Berry ("Catwoman") und Benicio Del Toro ("21 Gramm") in dem Drama "Things We Lost in the Fire" vor der Kamera stehen. Die Regie wird Susanne Bier ("Open Hearts") übernehmen, das Drehbuch hat Allan Loeb verfasst.
06. Jul 2006: In der Dream Works Produktion geht es um eine Frau (Berry), deren Mann (Duchovny) plötzlich gestorben ist. Die Witwe lädt den besten Freund ihres Mannes (Del Toro) ein, mit in ihrer Familie zu leben. Der Freund hat aber selbst genug eigene Probleme. Als er sein Leben von Grund auf ändert, kann er der unglücklichen Familie schließlich helfen. David Duchovny wird in Rückblenden zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden planmäßig nächsten Monat beginnen, meldet Reuters am 06.07.06. Der Akte X-Star plant weitere Projekte für die Zukunft. Kürzlich hat er die Rechte an der Lebensgeschichte von Linda Brewer erworben. Brewer wurde dafür berühmt, ihre Familie mit dem Verkaufen von Sexspielzeug in religiösen Gegenden ernährt zu haben.
Weiterführende Infos
Stars
Allan Loeb Susanne Bier Benicio Del Toro David Duchovny Halle Berry
2024