News: In Produktion
Tobis Film
Doug Liman am Set von "Fair Game"
Flug zum Mond
Doug Limans Raumschiff
Doug Liman ("Die Bourne Identität") hat grünes Licht für "Luna" erhalten. Im Science-Fiction baut eine Gruppe abtrünniger Wissenschaftler ein Raumschiff, um eine Energiequelle vom Mond zu stehlen. Diese ist für die Zukunft der Erde von hoher Bedeutung.
07. Jun 2011: "Luna" befindet sich seit langem in Planung. So sei bereits 2007 Jake Gyllenhaal ("Source Code") für eine Rolle im Gespräch gewesen. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Montag, den 6. Juni 2011.

Das Drehbuch stammt von Liman und John Hamburg ("Meine Braut, ihr Vater und ich") und wurde bereits einige Male überarbeitet, wie die Entertainmentzeitung Variety ebenfalls gestern berichtet. Darsteller wurden für den Science-Fiction noch nicht gecastet.
Weiterführende Infos
Stars
John Hamburg Jake Gyllenhaal Doug Liman
2024