News: Starnachrichten
Universal
Devon Aoki in "2 Fast 2 Furious"
Zum ersten Mal Mutter
Sohn für Devon Aoki
Devon Aoki ("Dead or Alive") und ihr Verlobter James Bailey sind erstmals Eltern geworden. Ihr Junge kam am vergangenen Wochenende zur Welt, wie Bailey über den Internetdienst Twitter am Samstag, den 11. Juni 2011 bekannt gab.
14. Jun 2011: "Die Geburt unseres Sohnes zu feiern sowie den Jahrestag von mir und Devon, ist mehr als ich je erwarten konnte", schrieb Bailey. Im vergangenen Sommer war die Beziehung des Paares bekannt geworden, im Januar dieses Jahres bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin die Schwangerschaft. Dies berichtet die Entertainmentseite Popeater am 12. Juni 2011. Aoki ist aus Filmen wie "Sin City" und "2 Fast 2 Furious" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Devon Aoki
2024