News: In Produktion
Sony Pictures
Harrison Ford
Wyatt Earp-Film geplant
Revolverheld Harrison Ford?
Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") ist im Gespräch für die Rolle des Wyatt Earp in der Romanadaption "Black Hats". Max Allan Collins veröffentlichte die Geschichte 2007 unter dem Pseudonym Patrick Culhane. In "Black Hats" geht es um den gealterten Earp, der seine letzten Lebensjahre als Privatdetektiv und Film-Berater in Los Angeles verbringt.
25. Jul 2011: Kurt Johnstad ("300") wird das Drehbuch verfassen und dabei wahre Begebenheiten und Fiktion miteinander verbinden. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Collider am Samstag, den 23. Juli 2011. Wer auf dem Regiestuhl platz nimmt, ist nicht bekannt. Earp war ein amerikanischer Revolverheld. Bekannt wurde er durch die legendäre Schießerei am O.K. Corral, an der unter anderem auch Doc Holliday beteiligt war.
Weiterführende Infos
Stars
Kurt Johnstad Harrison Ford
2024