News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Miley Cyrus in München
Vorbild Joan Jett
Miley Cyrus voller Bewunderung
Miley Cyrus ("Hannah Montana: Der Film") hat ihre Bewunderung gegenüber Joan Jett aus der Frauenband The Runaways zum Ausdruck gebracht. Im Gespräch mit der Sängerin und Gitarristin sagte sie, dass sie immer zu ihr aufgesehen habe.
07. Sep 2011: Das Gespräch kam zustande, da sie Jett für die Heroes-Ausgabe der Modezeitschrift V Magazine vom September 2011 vorgeschlagen hatte. Cyrus bewundere, dass sich Jett niemals dafür entschuldigt habe, wer sie ist. "Das ist etwas, was ich erst lernen musste", wird sie vom Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 6. September 2011 zitiert.

Im Gegenzug ist auch Jett von Cyrus' Leistungen beeindruckt. Die Musikerin betonte, dass es für ein junges Mädchen sehr schwer sein muss, mit dem Presserummel umzugehen.
Weiterführende Infos
Stars
Joan Jett Miley Cyrus
2024