News: Festivalticker
Warner Bros.
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel
Peabody Awards 2012
Preis für "Game of Thrones"
Unter den 38 Gewinnern der Peabody Awards 2012 befinden sich die Serien "Homeland", "Game of Thrones", "Parks and Recreation" und "Treme". Die Gewinner wurden am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012 bekannt gegeben. Mit den Peabody Awards werden seit 1940 elektronische Medien aller Art geehrt - von Internetseiten bis Fernsehproduktionen.
05. Apr 2012: Zu den diesjährigen Siegern gehört auch die Politsatire-Show "The Colbert Report", die einen Preis für die satirische Begleitung des US-Vorwahlkampfes erhielt. Der englischsprachige Sender von Al Jazeera wurde für seine Berichterstattung über die Aufstände in der arabischen Welt gewürdigt. Die Verleihung der Peabody Awards findet am 21. Mai 2012 in New York statt. Patrick Stewart ("Star Trek - The Next Generation") übernimmt die Moderation.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Stewart
2024