News: DVD-Info
Sony Pictures
Underworld Awakening
Vampire an der Spitze
"Underworld Awakening" auf eins
"Underworld Awakening" steigt in den DVD- und Blu-ray-Kaufcharts direkt auf Platz eins ein. In beiden Fällen verdrängt Måns Mårlinds Vampirfilm den Abenteuerfilm "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" von der Spitze. Als 3D-Blu-ray ergattert "Underworld Awakening" auch Rang zwei.
18. Jul 2012: Zweithöchster Neueinsteiger bei den DVDs ist John Maddens "Best Exotic Marigold Hotel" auf Platz vier. Damit landet er hinter "The Hangover 2", der es in der 33. Woche noch einmal sechs Plätze nach oben schafft. Auf dem fünften Platz findet sich ein weiterer Vampirfilm. "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" klettert einen Platz nach oben.

Platz sechs geht an "Safe House", gefolgt von "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten". Vom zweiten Platz ging es für "Für immer Liebe" gleich sechs Plätze nach unten. Der einstige Spitzenreiter "Drive", der letzte Woche noch den vierten Platz belegte, rutscht in seiner dritten Chartwoche auf Platz zwölf der DVD-Charts.

Bei den Blu-rays kann sich "Drive" weiter in den Top Ten behaupten und fällt von drei auf vier. "New Kids Nitro" landet als zweithöchster Neueinsteiger auf Platz zehn. Obwohl bereits in der 21. Woche, profitiert der Superheldenfilm "Thor" nach wie vor vom Kinoerfolg von "Marvel's The Avengers (3D)" und sichert sich Platz zwölf der Blu-ray-Charts. Dies geht aus der aktuellen Chart-Liste der Branchenseite mediabiz hervor.
Weiterführende Infos
Stars
John Madden Måns Mårlind
2024