Clubnews: Filmreporter.de hat Freunde! | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Clubnews

Filmreporter.de auf Facebook:

© Ricore Medienverlag

Auf YouTube folgt Facebook

Filmreporter.de hat Freunde!

Filmreporter.de hat jetzt bei Facebook eine Dependance (http://www.facebook.com/Filmreporterde). Am 23. August 2012 wurden die ersten Freunde begrüßt. Künftig werden Fans der Seite mit aktuellen News zu Filmen und Schauspieler, Star-Interviews, Trailern und natürlich Filmkritiken versorgt. Außerdem wird es Gewinnspiele geben.
27. Aug 2012: Nachdem Filmreporter.de schon seinen Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/filmreporterde) eröffnet hat, rücken wir jetzt noch näher an unsere User. Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, teasert aber schon ein aktuelles Interview mit Colin Farrell an. Wir freuen uns auf Euch.
Mathias Ulrich, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filmreporter auf YouTube
Filmreporter.de auf Facebook

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de