News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Tiefe Zweifel überwunden
Salma Hayek glaubte nicht an die Ehe
Seit über drei Jahren ist Salma Hayek bereits mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Dabei hat die Schauspielerin lange an der Institution Ehe gezweifelt, wie sie in einem Interview für die Oktoberausgabe des Frauenmagazins More verriet.
26. Sep 2012: 'Ich glaubte nicht daran, dass eine Ehe funktionieren kann', so die 46-Jährige. 'Ich dachte, dass alle Verheirateten insgeheim unglücklich sind'. Diese Meinung hat sie durch die Ehe mit Pinault geändert. 'Ich genieße es, jemanden zu haben, an dessen Seite ich auch schwach sein kann', so Hayek. 'Sobald ich mich unsicher fühle, kann ich mit ihm darüber reden. Er gibt mir Kraft und Mut'.

Hayek und Pinault haben seit 2007 eine gemeinsame Tochter. Die beiden heirateten im Februar 2009, nachdem sie im Juli 2008 ihre Verlobung aufgelöst hatten.
Weiterführende Infos
Stars
Salma Hayek
2024