Filmreporter-RSS

Laxxy

Mitglied seit: 16.06.2006 12:01
Zuletzt gesehen: 28.07.2009 14:36
Filmbeiträge: 46  Bewertungen 23  Kritiken
Starbeiträge: 19  Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge: 11 
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Drama
• Horror
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Musikfilm
• Mystery
• Science Fiction
• Telenovela
• Thriller
• Tragödie
• TV-Film
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Die Wolke - 28.07.2009 14:30

Wow... ein mitreisender Film der zum nachdenken anregt. Eine einfach traurig schöne Geschichte einer Freundschaft die durch ein Atomkraftwerkexplosion harte zeiten erleben muss... traurig...


Filmkritik zu Die Welle - 28.07.2009 14:27

Krass... wenn man bedenkt dass dies in der realität hier auf der Erde schon einmal passiert ist. Ich glaube diese Story ist der beste Beweis dafür dass wir einer Diktation nicht gewachsen sind...


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu - 28.07.2009 14:25

Michael herbig ist einfach ein klassiker für sich... er istcreativ und genial... ich liebe seine Filme. Einfach super! Muss man gesehen haben. Unterhaltsam und einfach zum Lachen... bis zum Ende lachen pur.


Filmkritik zu Sommer - 28.07.2009 14:21

Finde diese Liebesstory ganz gut. Auch Jimi Blue spielt seine Rolle sehr toll. Er war eigentlich auch nur der Grund wieso ich diesen Film angschaut habe.


Filmkritik zu High School Musical - 28.07.2009 14:16

Super genialer Film. Ich liebe ihn!! Muss man gesehen haben. Toller Musicalfilm...


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 28.07.2009 14:14

Super Film. Tolle Liebesgeschichte!! Super aus gewählte Schauspieler... einfach genial. Muss man gesehen haben.


Filmkritik zu Hooligans 2 - Stand Your Ground - 28.07.2009 14:03

An sich ist dieser Film ganz okay. Ich denke die Ziel Gruppe ist junge Männer. Mir ist der Film etwas zu brutal... Aber ich bin jah auch ein Mädel^^


Filmkritik zu Borat - 28.07.2009 14:01

Borat ist einfach der coolste. Ich liebe diesen Film.


Filmkritik zu Ali G. InDaHouse - 28.07.2009 14:00

Ali G. in da House... man liebt ihn oder hasst ihn. Ich liebe ihn. Klasse Film! 10 Punkte


Filmkritik zu Brüno - 28.07.2009 13:58

Unglaublich genialer Film. Brüno ist klasse und kann Borat und Ali G. gut das Wasser reichen. Klasse Film. Krasser Humor und viel Ironie. Brüno ist ein Star...^^

© 2017 Filmreporter.de