Laxxy FILMREPORTER - Club - Laxxy

Beiträge von Laxxy

Filmkritik zu Die Wolke - 28.07.2009 14:30

Wow... ein mitreisender Film der zum nachdenken anregt. Eine einfach traurig schöne Geschichte einer Freundschaft die durch ein Atomkraftwerkexplosion harte zeiten erleben muss... traurig...


Filmkritik zu Die Welle - 28.07.2009 14:27

Krass... wenn man bedenkt dass dies in der realität hier auf der Erde schon einmal passiert ist. Ich glaube diese Story ist der beste Beweis dafür dass wir einer Diktation nicht gewachsen sind...


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu - 28.07.2009 14:25

Michael herbig ist einfach ein klassiker für sich... er istcreativ und genial... ich liebe seine Filme. Einfach super! Muss man gesehen haben. Unterhaltsam und einfach zum Lachen... bis zum Ende lachen pur.


Filmkritik zu Sommer - 28.07.2009 14:21

Finde diese Liebesstory ganz gut. Auch Jimi Blue spielt seine Rolle sehr toll. Er war eigentlich auch nur der Grund wieso ich diesen Film angschaut habe.


Filmkritik zu High School Musical - 28.07.2009 14:16

Super genialer Film. Ich liebe ihn!! Muss man gesehen haben. Toller Musicalfilm...


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 28.07.2009 14:14

Super Film. Tolle Liebesgeschichte!! Super aus gewählte Schauspieler... einfach genial. Muss man gesehen haben.


Filmkritik zu Hooligans 2 - Stand Your Ground - 28.07.2009 14:03

An sich ist dieser Film ganz okay. Ich denke die Ziel Gruppe ist junge Männer. Mir ist der Film etwas zu brutal... Aber ich bin jah auch ein Mädel^^


Filmkritik zu Borat - 28.07.2009 14:01

Borat ist einfach der coolste. Ich liebe diesen Film.


Filmkritik zu Ali G. InDaHouse - 28.07.2009 14:00

Ali G. in da House... man liebt ihn oder hasst ihn. Ich liebe ihn. Klasse Film! 10 Punkte


Filmkritik zu Brüno - 28.07.2009 13:58

Unglaublich genialer Film. Brüno ist klasse und kann Borat und Ali G. gut das Wasser reichen. Klasse Film. Krasser Humor und viel Ironie. Brüno ist ein Star...^^


Filmkritik zu Illuminati - 28.07.2009 13:56

Illuminati habe ich schon als Buch gelesen. Wie immer ist das Buch viel besser als der Film. Trotzdem finde ich dass der Film ganz gut gelungen ist auch wenn vieles wegelassen oder verändert wurde...


Filmkritik zu Alle Anderen - 28.07.2009 13:53

Mein Freund und ich wollten uns einen tollen Kinoabend machen und besuchten dieses Film. Ich kann nur sagen es war der schlimmste Kinofilm meines Lebens. 1 Punkt dafür dass er überhaupt im Kino erschienen ist. Dieser Film enthält weder Witz noch Spannung noch sonstige positive Eigenschaften. Nach 60 min war ich am überlegen ob ich aufstehen soll und gehen. Schrecklich!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 28.07.2009 13:50

Der 6te Teil von Harry von Harry Potter hat mir ganz gut gefallen. Jedoch fand ich die anderen 5 besser. Deshalb 7 Sterne.


Starkritik zu Alexz Johnson - 19.06.2006 13:09

Alexz Johnson hat es sowas von drauf die isch dcoh cool sie sieht hamma aus singt einfach nur super schön und kann klasse Schauspielen


Starkritik zu Paula Schramm - 18.06.2006 22:07

Sie hat mal üblels Talent weiter so..... klasse Film.....


Filmkritik zu West Side Story - 18.06.2006 21:59

jaja der Film isch doch klasse ich finde ihn cool hamma ey. *lach*


Starkritik zu Jürgen Vogel - 18.06.2006 21:55

einfach nur geil..........


Filmkritik zu Bibi Blocksberg - 18.06.2006 21:53

Der Film isch klasse muss man gesehn ham glaubt mir.....


Starkritik zu Anja Sommavilla - 18.06.2006 21:52

Du bisch klasse Anja echt hamma Talent ........ mach wieter so.....


Starkritik zu Tobias Retzlaff - 18.06.2006 21:51

Klasse Schauspieler für sein Alter........


Filmkritik zu Emil und die Detektive - 18.06.2006 21:49

Hey hey hey wieso hat ihn noch niemand bewetet .. naja also ich finde den Film klasse weil er in Berlin spielt und weil es echt ne geniale verfilmung ist. Der war 1 Jahr lang mein absoluter lieblinmgsfilm ich ha b ihn mindestens 1 mal in der Woche angeschaut.......


Filmkritik zu Ein Zwilling kommt selten allein - 18.06.2006 21:42

Ja schaut ihn euch einfach an der isch klasse und echt ne süße Idee.....


Filmkritik zu 50 erste Dates - 18.06.2006 21:39

Dieser Film isch echt klasse gespielt und sehenswert glaubt mir aba wenn du ihn shcon kennst is es imma komisch ihn nochmal anzuschaun weil er dann langweilig erscheint. naja aba trotzdem klasse Film-.....


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu XL (WA) - 18.06.2006 21:09

Der brüller ich liebe diesen Film.... Bully 4 LIVE


Filmkritik zu Französisch für Anfänger - 18.06.2006 21:01

Boah der Film isch ja mal der hamma der bekommt von mir zehn Punkte. Voll der süße Film und dank Lenny isch der Film richtig gelungen !!! Ich liebe diesen Film denk ich kauf ihn mir weenns ihn gibt ..... der isch einfach der hamma ich könnt ihn stunden lang sehn... Lenny mach weiter so.........


Starkritik zu Lindsay Lohan - 16.06.2006 13:25

Ich liebe sie..... einfach klasse....... weiter so...


Filmkritik zu Feuer, Eis und Dosenbier - 16.06.2006 12:45

DEn muss man einfach gesehn ham der hamma der Film........


Filmkritik zu Knallharte Jungs - 16.06.2006 12:43

Dieser Film isch einfach soo dumm das er schon wieder geil isch......... hamma


Starkritik zu Axel Stein - 16.06.2006 12:40

Boah de Axel is doch mal de hamma ........ Hausmeister Krause 4 LIVE echt klasse schauspieler........


Filmkritik zu Silent Hill - 16.06.2006 12:38

Echt en geiler Film gut gemacht und gute Schauspieler.... Würde ich kaufen


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 16.06.2006 12:19

Lennard hat verdammte Talent der isch einfach der hamma und en großes Vorbild von mir!!! Mach weiter so und ich geh in Französisch für Anfänger........... Love ya

2024