Filmreporter-RSS

Sharpay

Mitglied seit: 09.01.2007 21:44
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: 14  Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 17  Bewertungen 15  Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Action
• Animation/Trickfilm
• Antikriegsfilm
• Experimentalfilm
• Familienfilm
• Fantasy
• Kinderfilm
• Komödie
• Krimi
• Kurzfilm
• Musical
• Musikfilm
• Mystery
• Märchen
• Oper
• Romanze
• Science Fiction
• Telenovela
• Thriller
• Tragödie
• Trickfilm/Puppenfilm
• TV-Film
• TV-Mehrteiler
• TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Zac Efron - 24.10.2007 19:14

Also der Typ ist richtig geil xD Allerdings ist er mir zu perfekt (ich lieeeeeeebe Jungs mit diesen kleinen Macken die sie ja dann erst perfekt machen *schwärm*) Findet ihr nicht auch, dass es reichlich perfekt ist?? Er singt, tanzt, spielt Baskettball und ist gleichzeitig liebenswürdig und könnte für den weiblichen Playboy modeln??? sry, zu perfekt (obwohl man ja nicht weiß wie er in Wirklichkeit ist...) Seine Stimme find ich ganz gut, wobohl ich finde, dass es bessere Stimmen gibt...aber schauspielerin tut er ganu gut !!! (aber sein Kolege Lucas Grabeel kann besser singen....hehe....^^) nein, echt....fetten respect an unseren kleinen mr.dream xDDDDDDD cheeeeeers Charly**


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 24.10.2007 18:33

Ach du scheiße, was der alles kann!!! Tausend Instrumente, singen, schaupsielern und Abi schafft er bestimmt auch noch. Ein Multitalent *kopfnick*. Aber als Gonzo fand ich ihn so gestört xDD Was der für 'ne Scheiße erzählen musste ;) Ich hätt mich vor Lachen auf dem Boden rumgewälzt ;) Das zeigt allerdings nur, wie gut er sich in (gestörte) Personen reinversetzen kann :) . Aber in Französisch für Anfänger hatte er mal so eine geile Rolle xD Der Johannes war ja mal so gut drauf ;) ich würd auch mal gern wissen, wie der wirklich ist... Hoffentlich nicht so wie Gonzo xD Das ist voll der kleine Satanist ;P cheeeers Charly**


Starkritik zu Katharina Wien - 05.05.2007 19:38

Ich gucke schon länger Schloss Einstein und es kommen ja auch immer wieder alle Folgen wiederholt. Ich finde allerdings, dass manche Jungschauspieler echt schwach spielen. Aber Katharina alias Sue ist nicht schlecht. Nur die Person Sue mag ich nicht. Die ist voll eingebildet und zickig und stresst voll, was aber ja nichts mit der Schauspielerin zu tun hat. Allerdings find ich sie nicht sonderlich hübsch, deswegen versteh ich nicht warum sie dauernt die ganzen Kerle abkriegt. Na ja, aber das Schauspeiltalent ist vorhanden ... ;-D !!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 05.05.2007 18:58

GOTT, DIESER FILM IST SO EXTREM BESCHISSEN!!!! SO WEIT HERGEHOLT, KEINE HANDLUNG, SCHLECHTE SCHAUSPIELER, EINFACH NUR ZUM KOTZEN. ICH MEIN, DIESE KLEINEN KINDER UM DIE ES GEHT, LEON ETC. SIND VOLL EINGEBILDET, UNHÖFLICH UND DENKEN NUR AN FUSSBALL UND SICH. MIT DER SCHULE HEBEN SIE NICHTS AM HUT ODER WIE????? UND DER VATER VON JIMI BLUE UND WILSON GONZALES OCHSENKNECHT, WILL SEINE KINDER NUR PUSCHEN. WAS GLAUBT IHR DENN WARUM SIE DIE ROLLEN BEKOMMEN HABEN??? WEIL SIE SO GUT SCHAUSPIELERN KÖNNEN????? JA, KLAR!!!!! UND DIE ZWEI SIND AUCH VOLL NACH DEM MÄDCHENBILD EINES PERFEKTEN JUNGEN GESTALTET: GROSSE BRAUNE AUGEN, SCHMOLLMUND, MACHOKLAMOTTEN. *WÜRG* ICH KÖNNT ECHT NUR KOTZEN!!!!!! DEN ERSTEN TEIL FAND ICH JA NOCH NORMAL, ABER DER ZWEITE WAR SCHON SCHEISSE, DANN DER DRITTE WAR KRANK UND DER VIERTE SOLL TOTAL WEIT HERGEHOLT SEIN. MEIN KLEINER COUSIN GUCKT DIE FILME DAUERNT UND JETUZT MUTIERT ER AUCH ZU EINEM VON DENEN. ER IST JETZT EIN RICHTIGER KLEINER ARSCH, FÜHLT SICH GANZ BESONDERS TOLL UND IST UNFREUNDLICH. DIESER FILM IST EINFACH NUR VON EINEM SCHLECHTEN RESSIGEUR (ERST WAR ER JA NOCH NICHT MAL EINER ... DIESER LOOOOOOSER) UND DIE SCHAUSPIELER SIND SCHLECHT, AUSSER RUFUS BECK, DER IST ECHT COOL. SO, JETZT WERDEN MICH WILDE KERLE FANS ALLE HASSEN, ABER WISST IHR WAS ... ICH HASS EUCH AUCH!!!!!! KLEINEN KRANKEN KINDER DIE DIESEN FILM MÖGEN. UND HIER LASS ICH NOCH NICHT MAL NE ANDERE MEINUNG ZU, DER FILM IST EINFACH NUR SCHLECHT!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


Starkritik zu Jette Hering - 04.04.2007 20:24

Als erstes will ich hier eins sagen: Das ist kein Gästebuch!! Oder glaubt ihr wirklich, dass einer von den ECHTEN schauspielern hier reinschauen würde?! Aber Jette ist wirklich gut!! Im ersten war ich noch nicht so begeistert, aber im zweiten!!!! SIE WAR SOOOOO GUT!!! Sie hat viel hemmungsloser geküsst, als z.B. Michelle und Jeremy. Bei ihr kam das richtig echt rüber!! Und sie war im zweiten auch richtig hübsch!! (War auf der Premiere in Kassel......nur leider ohne Schaspieler *seufz*) Großes Kompliment, sie war im zweiten einfach TOLL!!!! Wer übrigens auch ein großer Hühner-Fan ist, sollte mir mal unbedingt schreiben!! Meine e-mail: Sprotte94@haefft.de (Ich weiß, ich weiß. Nicht gerade einfallsreich)


Starkritik zu Paula Riemann - 04.04.2007 19:44

Ich finde sie hat eine wirklich überzeugende Paula abgegeben. Ich hab die Bücher alle schon total oft gelesen und hab mir Melli immer so ähnlich vorgestellt *g*. Aber im ersten war sie, find ich, noch nicht zickig genug. Aber ich war echt überrascht, dass sie so SUPER gut im zweiten gespielt hat!!!! Ich war auf der Premiere bei mir in der Stadt (nur leider ohne Schauspieler *seufz*) und Paula hat so unheimlich gut gespielt!!! Ich werde nächste Woche nochmal reingehen. Hihi.......ich freu mich schon. Aber warum geben sich alle als Paula oder Michelle oder Vincent oder sonstwer aus?? Das stimmt doch alles gar nicht!! Aber dazu könnt ihr von mir meine Meinung noch unter "Vincent Redetzki" und "Jeremy Mockridge" lesen. Vor allen Dingen ist es doch für diejeniegen scheiße, die wirklich Paula und die anderen sind!! Aber manchen glaub ich auch, wenn sie sagen, dass sie Komparsen waren o.Ä. das klingt wenigstens ein bisschen realistisch. Aber ich will euch nichts vorschreiben. Lügt nur ruhig weiter, in Wirklichkeit glaubt Mr Blonde, Paula<3 und Cady sowieso keiner...... Oder sie tun nur so. Ach ja, noch was. Es ist rechtlich verboten, dass Jungschauspieler private Dinge, wie Telefonnummern oder e-mail-Adressen rauszugeben. Also macht euch keine Hoffnungen. Außer ihr seid WIRKLICH mit einem von ihnen befreundet


Starkritik zu Jannis Niewöhner - 04.04.2007 19:24

Ich find er ist ein echt guter Schauspieler und er sieht auch mal gar nicht schlecht aus *g*. Als ich bei mir in Kassel auf einer "Vorpremiere" von den "Wilden Hühnern und die Liebe" war hatte ich ihn erst gar nicht erkannt und nicht gesehen, dass er Maik spielt. Ich kannte Jannis nur aus dem Film TKKG den ich auch gesehen habe. Erst als ich in dem Abspann 'Jannis Niewöhner' gelesen habe hat's bei mir klick gemacht. Ich muss sagen.....er ist ganz schön groß geworden ;D. Aber irgendwie nehmen Uschi Reich und Peter Zenk doch auch immer nur die gleichen Jungschauspieler. Svea Bein ist doch auch aus TKKG. Aber das ist ja eigentlich nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, dass es schonmal keine vollkomm untalentierten sind...... Aber wieso geben sich eigentlich alle als irgendwelche darsteller von den "wilden Hühnern" aus? Mr Blonde hört sich wirklich TOTAL nach Vincent an.......mhm......schon klar. Wir wollen ja nicht über den Ausdruck und die Grammatik sagen. Und wieso bitte heißt Michelle "cady" oder so ähnlich? Ganz klar, das ist nur irgendeine die sich einfach mal so, weil sie grad den Film gesehen hat, als Michelle ausgibt. Cady hatte sich wahrscheinlich schon vorher cady genannt und musste den Namen so lassen und konnte sich nicht mehr Michelle nennen. Und Paula<3 könnte schon wirklich die echte Paula Riemann sein, schließlich stimmt schon mal der Name, aber da bin ich auch ein wenig skeptisch. Also, wer von Mr Blonde, cady, Paula<3 oder anderen die sich als irgendwelche Darsteller ausgeben sich rechtfertigen wollen, hier meine e-mail-Adresse, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sich kein einziger traut mir zu schreiben: Sprotte94@haefft.de Ich warte auf eure Antworten.........


Starkritik zu Katja Riemann - 04.04.2007 19:17

Ich kenne sie nur aus den Bibi Blocksberg - Filmen, aber ich fand sie da echt gut!! Und ich finde auch, dass ihre Tochter in den beiden Hühner-Teilen sehr gut ist. Ich bin ein großer Fan von Paula


Starkritik zu Vincent Redetzki - 04.04.2007 14:43

Ich glaub zwar nicht, dass er irgendwann in seinem Leben mal hier reinschazen würde, aber egal. ich find er spielt wirklich gut und bin eingroßer Fan von ihm, sowie von allen "Hühnern" und "Pygmäen". Aber ich bekomme auf jeden Fall noch ein Autogramm von ihm und den anderen. UNBEDINGT!!!! Ach ja, dieser Mr. Blonde oder so ist bestimmt nicht Vincent. Der echte würde sicj nämlich erstens nicht so scheiße azsdrücken und zweitens bestimmt mehr als drei Worte im richtigen Deutsch schreiben!! Und mal ganz ehrlich. Glaubt ihr wirklich, dass er seine e-mail-Adresse rausgeben würde?! Was glaubt ihr, was dann los wäre?! Tausend e-mails usw. Ich muss zwar sagen, dass er extrem gut aussieht (vor allem im 2.Teil, ich war bei mir in der Stadt (Kassel) bei der Premiere. Nur leider ohne Schauspieler und so....*seufz*), aber es ist sogar rechtlich vervoten, dass Jungschauspieler ihre e-mail-Adressen oder sonstige privaten Dinge preisgeben. Laso, nichts für ungut Mädels (und vielleicht auch Jungs). Bin aber ein absoluter Fan von ihm und den anderen. EINMAL KRÄFTIG KLOPFEN!!!!!


Filmkritik zu Bärenbrüder - 03.04.2007 22:03

Ehrlich gesagt echt langweilig......*gähn*

© 2017 Filmreporter.de