Sharpay FILMREPORTER - Club - Sharpay

Beiträge von Sharpay

Starkritik zu Zac Efron - 24.10.2007 19:14

Also der Typ ist richtig geil xD Allerdings ist er mir zu perfekt (ich lieeeeeeebe Jungs mit diesen kleinen Macken die sie ja dann erst perfekt machen *schwärm*) Findet ihr nicht auch, dass es reichlich perfekt ist?? Er singt, tanzt, spielt Baskettball und ist gleichzeitig liebenswürdig und könnte für den weiblichen Playboy modeln??? sry, zu perfekt (obwohl man ja nicht weiß wie er in Wirklichkeit ist...) Seine Stimme find ich ganz gut, wobohl ich finde, dass es bessere Stimmen gibt...aber schauspielerin tut er ganu gut !!! (aber sein Kolege Lucas Grabeel kann besser singen....hehe....^^) nein, echt....fetten respect an unseren kleinen mr.dream xDDDDDDD cheeeeeers Charly**


Starkritik zu Lennard Bertzbach - 24.10.2007 18:33

Ach du scheiße, was der alles kann!!! Tausend Instrumente, singen, schaupsielern und Abi schafft er bestimmt auch noch. Ein Multitalent *kopfnick*. Aber als Gonzo fand ich ihn so gestört xDD Was der für 'ne Scheiße erzählen musste ;) Ich hätt mich vor Lachen auf dem Boden rumgewälzt ;) Das zeigt allerdings nur, wie gut er sich in (gestörte) Personen reinversetzen kann :) . Aber in Französisch für Anfänger hatte er mal so eine geile Rolle xD Der Johannes war ja mal so gut drauf ;) ich würd auch mal gern wissen, wie der wirklich ist... Hoffentlich nicht so wie Gonzo xD Das ist voll der kleine Satanist ;P cheeeers Charly**


Starkritik zu Katharina Wien - 05.05.2007 19:38

Ich gucke schon länger Schloss Einstein und es kommen ja auch immer wieder alle Folgen wiederholt. Ich finde allerdings, dass manche Jungschauspieler echt schwach spielen. Aber Katharina alias Sue ist nicht schlecht. Nur die Person Sue mag ich nicht. Die ist voll eingebildet und zickig und stresst voll, was aber ja nichts mit der Schauspielerin zu tun hat. Allerdings find ich sie nicht sonderlich hübsch, deswegen versteh ich nicht warum sie dauernt die ganzen Kerle abkriegt. Na ja, aber das Schauspeiltalent ist vorhanden ... ;-D !!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 05.05.2007 18:58

GOTT, DIESER FILM IST SO EXTREM BESCHISSEN!!!! SO WEIT HERGEHOLT, KEINE HANDLUNG, SCHLECHTE SCHAUSPIELER, EINFACH NUR ZUM KOTZEN. ICH MEIN, DIESE KLEINEN KINDER UM DIE ES GEHT, LEON ETC. SIND VOLL EINGEBILDET, UNHÖFLICH UND DENKEN NUR AN FUSSBALL UND SICH. MIT DER SCHULE HEBEN SIE NICHTS AM HUT ODER WIE????? UND DER VATER VON JIMI BLUE UND WILSON GONZALES OCHSENKNECHT, WILL SEINE KINDER NUR PUSCHEN. WAS GLAUBT IHR DENN WARUM SIE DIE ROLLEN BEKOMMEN HABEN??? WEIL SIE SO GUT SCHAUSPIELERN KÖNNEN????? JA, KLAR!!!!! UND DIE ZWEI SIND AUCH VOLL NACH DEM MÄDCHENBILD EINES PERFEKTEN JUNGEN GESTALTET: GROSSE BRAUNE AUGEN, SCHMOLLMUND, MACHOKLAMOTTEN. *WÜRG* ICH KÖNNT ECHT NUR KOTZEN!!!!!! DEN ERSTEN TEIL FAND ICH JA NOCH NORMAL, ABER DER ZWEITE WAR SCHON SCHEISSE, DANN DER DRITTE WAR KRANK UND DER VIERTE SOLL TOTAL WEIT HERGEHOLT SEIN. MEIN KLEINER COUSIN GUCKT DIE FILME DAUERNT UND JETUZT MUTIERT ER AUCH ZU EINEM VON DENEN. ER IST JETZT EIN RICHTIGER KLEINER ARSCH, FÜHLT SICH GANZ BESONDERS TOLL UND IST UNFREUNDLICH. DIESER FILM IST EINFACH NUR VON EINEM SCHLECHTEN RESSIGEUR (ERST WAR ER JA NOCH NICHT MAL EINER ... DIESER LOOOOOOSER) UND DIE SCHAUSPIELER SIND SCHLECHT, AUSSER RUFUS BECK, DER IST ECHT COOL. SO, JETZT WERDEN MICH WILDE KERLE FANS ALLE HASSEN, ABER WISST IHR WAS ... ICH HASS EUCH AUCH!!!!!! KLEINEN KRANKEN KINDER DIE DIESEN FILM MÖGEN. UND HIER LASS ICH NOCH NICHT MAL NE ANDERE MEINUNG ZU, DER FILM IST EINFACH NUR SCHLECHT!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!


Starkritik zu Jette Hering - 04.04.2007 20:24

Als erstes will ich hier eins sagen: Das ist kein Gästebuch!! Oder glaubt ihr wirklich, dass einer von den ECHTEN schauspielern hier reinschauen würde?! Aber Jette ist wirklich gut!! Im ersten war ich noch nicht so begeistert, aber im zweiten!!!! SIE WAR SOOOOO GUT!!! Sie hat viel hemmungsloser geküsst, als z.B. Michelle und Jeremy. Bei ihr kam das richtig echt rüber!! Und sie war im zweiten auch richtig hübsch!! (War auf der Premiere in Kassel......nur leider ohne Schaspieler *seufz*) Großes Kompliment, sie war im zweiten einfach TOLL!!!! Wer übrigens auch ein großer Hühner-Fan ist, sollte mir mal unbedingt schreiben!! Meine e-mail: Sprotte94@haefft.de (Ich weiß, ich weiß. Nicht gerade einfallsreich)


Starkritik zu Paula Riemann - 04.04.2007 19:44

Ich finde sie hat eine wirklich überzeugende Paula abgegeben. Ich hab die Bücher alle schon total oft gelesen und hab mir Melli immer so ähnlich vorgestellt *g*. Aber im ersten war sie, find ich, noch nicht zickig genug. Aber ich war echt überrascht, dass sie so SUPER gut im zweiten gespielt hat!!!! Ich war auf der Premiere bei mir in der Stadt (nur leider ohne Schauspieler *seufz*) und Paula hat so unheimlich gut gespielt!!! Ich werde nächste Woche nochmal reingehen. Hihi.......ich freu mich schon. Aber warum geben sich alle als Paula oder Michelle oder Vincent oder sonstwer aus?? Das stimmt doch alles gar nicht!! Aber dazu könnt ihr von mir meine Meinung noch unter "Vincent Redetzki" und "Jeremy Mockridge" lesen. Vor allen Dingen ist es doch für diejeniegen scheiße, die wirklich Paula und die anderen sind!! Aber manchen glaub ich auch, wenn sie sagen, dass sie Komparsen waren o.Ä. das klingt wenigstens ein bisschen realistisch. Aber ich will euch nichts vorschreiben. Lügt nur ruhig weiter, in Wirklichkeit glaubt Mr Blonde, Paula<3 und Cady sowieso keiner...... Oder sie tun nur so. Ach ja, noch was. Es ist rechtlich verboten, dass Jungschauspieler private Dinge, wie Telefonnummern oder e-mail-Adressen rauszugeben. Also macht euch keine Hoffnungen. Außer ihr seid WIRKLICH mit einem von ihnen befreundet


Starkritik zu Jannis Niewöhner - 04.04.2007 19:24

Ich find er ist ein echt guter Schauspieler und er sieht auch mal gar nicht schlecht aus *g*. Als ich bei mir in Kassel auf einer "Vorpremiere" von den "Wilden Hühnern und die Liebe" war hatte ich ihn erst gar nicht erkannt und nicht gesehen, dass er Maik spielt. Ich kannte Jannis nur aus dem Film TKKG den ich auch gesehen habe. Erst als ich in dem Abspann 'Jannis Niewöhner' gelesen habe hat's bei mir klick gemacht. Ich muss sagen.....er ist ganz schön groß geworden ;D. Aber irgendwie nehmen Uschi Reich und Peter Zenk doch auch immer nur die gleichen Jungschauspieler. Svea Bein ist doch auch aus TKKG. Aber das ist ja eigentlich nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, dass es schonmal keine vollkomm untalentierten sind...... Aber wieso geben sich eigentlich alle als irgendwelche darsteller von den "wilden Hühnern" aus? Mr Blonde hört sich wirklich TOTAL nach Vincent an.......mhm......schon klar. Wir wollen ja nicht über den Ausdruck und die Grammatik sagen. Und wieso bitte heißt Michelle "cady" oder so ähnlich? Ganz klar, das ist nur irgendeine die sich einfach mal so, weil sie grad den Film gesehen hat, als Michelle ausgibt. Cady hatte sich wahrscheinlich schon vorher cady genannt und musste den Namen so lassen und konnte sich nicht mehr Michelle nennen. Und Paula<3 könnte schon wirklich die echte Paula Riemann sein, schließlich stimmt schon mal der Name, aber da bin ich auch ein wenig skeptisch. Also, wer von Mr Blonde, cady, Paula<3 oder anderen die sich als irgendwelche Darsteller ausgeben sich rechtfertigen wollen, hier meine e-mail-Adresse, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sich kein einziger traut mir zu schreiben: Sprotte94@haefft.de Ich warte auf eure Antworten.........


Starkritik zu Katja Riemann - 04.04.2007 19:17

Ich kenne sie nur aus den Bibi Blocksberg - Filmen, aber ich fand sie da echt gut!! Und ich finde auch, dass ihre Tochter in den beiden Hühner-Teilen sehr gut ist. Ich bin ein großer Fan von Paula


Starkritik zu Vincent Redetzki - 04.04.2007 14:43

Ich glaub zwar nicht, dass er irgendwann in seinem Leben mal hier reinschazen würde, aber egal. ich find er spielt wirklich gut und bin eingroßer Fan von ihm, sowie von allen "Hühnern" und "Pygmäen". Aber ich bekomme auf jeden Fall noch ein Autogramm von ihm und den anderen. UNBEDINGT!!!! Ach ja, dieser Mr. Blonde oder so ist bestimmt nicht Vincent. Der echte würde sicj nämlich erstens nicht so scheiße azsdrücken und zweitens bestimmt mehr als drei Worte im richtigen Deutsch schreiben!! Und mal ganz ehrlich. Glaubt ihr wirklich, dass er seine e-mail-Adresse rausgeben würde?! Was glaubt ihr, was dann los wäre?! Tausend e-mails usw. Ich muss zwar sagen, dass er extrem gut aussieht (vor allem im 2.Teil, ich war bei mir in der Stadt (Kassel) bei der Premiere. Nur leider ohne Schauspieler und so....*seufz*), aber es ist sogar rechtlich vervoten, dass Jungschauspieler ihre e-mail-Adressen oder sonstige privaten Dinge preisgeben. Laso, nichts für ungut Mädels (und vielleicht auch Jungs). Bin aber ein absoluter Fan von ihm und den anderen. EINMAL KRÄFTIG KLOPFEN!!!!!


Filmkritik zu Bärenbrüder - 03.04.2007 22:03

Ehrlich gesagt echt langweilig......*gähn*


Starkritik zu Paris Hilton - 03.04.2007 22:01

Die Frau hat alles richtig gemacht. Sie spielte die ganz großen Rollen, die direkt ins Herz gehen und bekam dafür auch - leider nur einmal - den Oscar. In den ersten 16 Jahren ihrer Karriere drehte sie 25 Filme, darunter so berühmte Streifen wie "Ein Herz und eine Krone" mit Gregory Peck, "Charade" mit Cary Grant, "Frühstück bei Tiffany" mit George Peppard, "Sabrina" mit Humphrey Bogart und "My Fair Lady" mit Rex Harrison. In den folgenden 21 Jahren drehte sie nur noch fünf Filme, darunter das Robin-Hood-Spätwerk "Robin und Marian" mit Sean Connery und "Blutspur" mit Ben Gazzara und James Mason. Vier Jahre vor ihrem Tod spielte sie noch neben Richard Dreyfuss in "Always" einen Engel. Sie wirkte noch immer jung und bezaubernd - und so wird sie allen Cineasten auch in ewiger Erinnerung bleiben.


Filmkritik zu Frühstück bei Tiffany - 03.04.2007 21:57

Sie ist mein absolutes Vorbild und ich seh mich gerne selbst als Hollywool-Star in schwarz-weiß!!!!! Ich könnte den Film tausendmal gucken!!!


Filmkritik zu Deutschland. Ein Sommermärchen - 03.04.2007 21:54

Eigentlich finde ich Bolzen ganz lustig, aber das ist ja wohl einfach nur affig!!!! Noch das letzte geld rausholen was drin isr was!!! Na ja, wenn sie's nötig haben!!!! *grummel*


Filmkritik zu Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe - 03.04.2007 21:52

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber den Trailer. Der war ziemlich pervers aber auch lustig. Nicht das ich auf Perverse Filme stehen würde. Nein,.....ich doch nicht *g*.


Filmkritik zu Die fabelhafte Welt der Amélie - 03.04.2007 21:48

Ich liebe französische Filme und ganz besonders ihn!!! ich guck ihn mir immer wieder mit meiner Schwester an!!


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 03.04.2007 21:45

ICH LIEBE IHN!!!!!!!!! Nein, nicht wirklich. Aber er ist so unheimlich geil *seufz*. Ok, locker bleiben und nicht in Tränen ausbrechen.....*grummel*


Filmkritik zu Titanic - 03.04.2007 21:43

Der Film ist einfach nur wunderschön. So unglaublich romantisch (ich steh auf alte Hollywood-Schinken!!)...... Und Leono ist einfach nur toll und Rose so unheimlich schön. da kann man fast neidisch werden, was.....


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 03.04.2007 21:40

Sie hat echt eine unheimlich schöne Stimme.......RESPECT!!!! Und sie sieht auch wirklich gut aus. Ich fands nur schade, dass sie sich gleich vermarkten ließ und sofort ein Album machte. ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das so ein Durchbruch wird.........*grummel*


Filmkritik zu Fear and Loathing in Las Vegas - 03.04.2007 21:28

'ier, einfach nur......'ier!!


Starkritik zu Johnny Depp - 03.04.2007 21:27

Ein ziemlich cooler Schauspieler!! Und er sieht ziemlich gut aus. Aber mal erhrlich Leute!! Er hat in vielen Filmen mitgespielt und meiner Meinung nach ist "Fluch der Karibik" einer seiner schlechtesten!!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 03.04.2007 21:15

Ich habe beide Filme gesehen und fand jeden einfach nur.........unbeschreiblich. Ich bin ein eingeschworener Fan der Hühner und Liebe beide Filme. Ich wünschte ich hätte zur richtigen Premiere in Köln gehen können, aber mein Vater wollte es nicht *grummel*. Ich war dann in der Premiere bei mir in der Stadt. Nur leider ohne "Hühner" und "Pygmäen". Nächste Woche werde ich ein zweites mal in den Film gehen. Er war einfach zu gut.....'ier. Und ich schwöre euch, ich werde von JEDEM ein Autogramm bekommen!! Ich gratuliere schonmal allen, die es geschafft haben *neidischguck*. DIE WILDEN HÜHNER SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 03.04.2007 21:09

Michelle ist eine sehr gute Schauspielerin, und sie hat unheimlich gelassen und unverkrampft gespielt. Ich bewundere sie wirklich. Leider habe ich keinerlei Begabungen im Bereich Theater. Aber ich guck sie mir auch viel lieber im Kino an. Ich war am ersten April bei der Premiere bei mir in der Stadt. Na ja, nur im Cineplex und ohne Schauspieler usw. aber ich und meine Freundinnen konnten es einfach nicht abwarten *g*. Also, respect an Michelle!!!!!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 03.04.2007 18:43

Ich liebe die wilden Hühner!! Ich bin ein eingeschworener Fan von ihnen seit ich acht bin, seit meine Schwester mir die ersten Bände zu lesen gab. Und ich finde Jeremy Mockridge unheimlich gut und er sieht auch ziemlich gut aus *g*. Ich war auch auf der Premiere vom "neuen" Hühner-Film. Aber nur bei mir in Kassel am Sonntag. Meine zwei besten Freundinnen und ich waren echt hin und weg. Ein unheimlich guter Film, dachten wir uns. Am tollsten fand ich immer noch, dass alle Jungschauspieler so unheimlich gut gespielt haben. In diversen Serien wie "Schloss Einstein" etc. kann man ja sehen, wie schlecht Jungschauspieler spielen können. Die "Hühner" und die "Pygmäen" haben so unbeschwert gespielt und nicht so, wie soll ich sagen, einstudiert... Ich kann das jetzt schlecht beschreiben, aber es war nicht in so abgehackten, eingeübten Dialogen verteilt. Ich weiß wovon ich spreche, ich mache nämlich in einer Theater-AG mit (obwohl ich nicht sonderlich begabt bin, was ich eingestehen muss ;D ) Ach ja, und noch was. Warum müssen sich hier eigentlich alle fertig machen. Jeremy ist doch einfach nur ein Junge der in zwei Filmen mitgespielt hat!! Es lohnt sich doch nicht deswegen zu streiten, ob er jetzt der geilste Junge der Welt ist oder nicht!! Sagen es wir mal lieber so: er ist nicht der einzige, der gut schauspielert, obwohl ich von ihm ein wirklich unheimlich großer Fan bin, wie von allen "Hühnern" und "Pygmäen". Und ich finde es auch ein bisschen arm, dass ich hier alle als Jeremy's Freundin, bester Freund, Klassenkameradin, Mitschülerin, Vincent Redetzki, Michelle von Treuberg oder Paula Riemann abgeben oder sogar als die Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht. Ich wette, dass mehr als sie Hälfte von euch ein ziemlich armes Völkchen ist, dass nur einmal in seinem ziemlich bedeutungslosen Leben im Rampenlicht stehen will. Wenigstens ein bisschen. Das habt ihr doch gar nicht nötig Leute!! Ihr seit doch alle in Wirklichkeit gutaussehende, selbstbewusste Menschen. Warum dann so ein Stress? Und an manche von euch: Macht nicht diejenigen fertig, die Jeremy anschwärmen. Diese Phase legt sich doch wieder. Meine Freundin hatte auch mal eine ziemlich üble Bill-Phase, und jetzt verliert sie über TH kein Wort mehr. Und an die Ich-liebe-Jeremy-für-immer-und-ewig-Fans: Macht euch doch nichts vor und seit ehrlich zu euch selbst!! Ich habe einen intressanten Artikel in so einem Psycho-Buch gefunden, von meiner Mutter. Es geht darum wie man damit umgehen soll, wenn man in einen Star verliebt ist. Das ist jetzt aus der Zeitschrift: ....... Das hört sich ein bisschen kompliziert an, aber wir haben ja schon von Traummännern und Schwärmen gehört: Das sind sozusagen Probe-Lieben. Du bist felsenfest davon überzeugt, dass du Brad Pitt (oder Robbie Williams oder in diesem Fall Jeremy Mockridge *g*) liebst, du küsst jeden Morgen und jeden Abend innig seinen Mund auf dem Poster an deiner Wand, du kennst das kleinste Muttermal in seinem Gesicht auswendig (und liebst es ganz besonders), du weißt, wenn er kommen und dir winken würde, du würdest aufstehen und ihm bis ans Ende der Welt folgen. Davon bist du felsenfest überzeugt. Na klar, das kannst du auch ruhig sein, denn du und ich, wir wissen, dass diese Situation ganz sicher nie eintrifft. Deshalb kannst du sogar beruhigt noch einen Gang höher schalten und noch doller lieben, noch leidenschaftlicher ... sozusagen auf Probe. Und alles ganz ohne das Risiko von entnervendem Wiehergelächter oder dummen Sprüchen (o ja, auch Oscar-Preisträger haben ihre Macken!), von Palavern über Autorennen und unappetitlichen Angewohnheiten wie Nägelknabbern (nein, ich habe nicht behauptet, dass Brad Pitt Nägel kaut, aber es könnte doch sein, oder?). Du kannst volles Rohr lieben und bist dabei nicht mit einem lebendigen Menschen konfrontiert. Praktisch. Und sehr sinnvoll, wenn man sich erst mal in die Liebe winüben möchte...... Das war der Artikel. Also, es ist vollkommen in Ordnung für Jeremy extrem zu schwärmen (er ist ja auch ein kleiner Schnuckel!!), aber bleibt bei der Realität. Ihr werdet ihn ja wahrscheinlich nie persönlich kennen lernen. Aber von einem Autogramm ist ja nicht abzusehen, oder? Hihi....!! Und ihr anderen, lasst die anderen doch einfach scwärmen. Ich wette ihr fandet einen Star auch mal ganz toll, oder?! So, jetzt bin ich ziemlich abgeschweift, aber ich musste das jetzt mal klar stellen. Ach ja, und manchen von euch glaub ich ja auch, dass ihr auf einer Schule mit ihm seid, aber die kleine Geschichte von Mr: Blonde, der sich als Jeremy's bester Freund Vincent abgibt, nehm ich ihm nicht ab. Erstens wette ich, dass der echte Vincent nicht eine so üble Grammatik hätte wie Mr. B. und zweitens sind Jeremy und Vincent gar keine "besten Freunde". Sie wohnen dafür viel zu weit auseinander. Sie kennen sich nur von den dreharbeiten!! Und kleine Miss-Jimi-Blue's-Freundin. Die glaub ich auch nicht. Sorry, aber wer würde das wirklich?? Und ich glaub auch nicht, dass Jeremy irgendwann auf dieser Seite was lesen wird. Und falls ja, wird er bestimt nicht sien e-mail-Adresse rausrücken. Was glaubt ihr denn, wie viele ihm dann schreiben würden und ihm peinliche Geständnisse machen würde. Und ich wollte alle Leute beglüchwünschen, dass sie kaum ein richtiges, deutsches Wort geschrieben haben...von der grammatik mal abgesehen. RESPECT!!!!!!!! An alle die vielleicht noch ein bisschen mehr mit mit quatschen wollen (o man, wie lahm klingr das denn....), hier meine e-mail-Adresse: Sprotte94@haefft.de Viel Glück allen, die auch, wie ich, ein Autogramm von den "Hühner" und "Pygmäen" ergattern wollen. Und allen die hier noch reinschreiben: PEACE!!! Eure Einträge werden nach 'ner Zeit sowieso wieder gelöscht ;D Also bleibt locker und schreibt keine verletzenden Sachen wie: "Seid ihr alle bekloppt!!!!" oder ähnliches hier rein. Eigentlich soll man hoer doch einfach nur was über Jeremy reinschreiben (woran ich mich ja auch nicht ganz gehalten hab........hehe.......). Also, freu mich (hoffentlich) auf eure e-mails. Cu (Oh Gott, ich hab echt viel Scheiß geschrieben. Bitte haltet mich jetzt nicht für die volle Psychopathin oder Kummerkastentante, ich musste das jetzt einfach nur mal loswerden. Niet bös sen!! :D)


Starkritik zu Lucas Grabeel - 10.01.2007 15:56

Ich finde er ist einfach ein großartiger Sänger. Er ist nicht so ein Softie und sieht auch super aus. Ich finde seine kleinen Hasenzähne besonders süß und er tanzt auch so unglaublich gut. Jede seiner Bewegungen ist voller Spannung und seine Bewegungen sind auch alle vollkommen korrekt. Er ist einfach der süßeste Mensch der Welt und ich hoffe er wird einemal zu den höchsten aufsteigen und einen Weltstar werden. Er hat absolut das Zeug dazu. Genauso wie seine Mitstreiter Ashley Tisdale, Vanessa Anne Hudgens und Zac Efron aus "High School Musical". Ich wünsche ihnen viel Glück für die Zukunft. Sharpay xxx

2024