Sternchen16 FILMREPORTER - Club - Sternchen16

Beiträge von Sternchen16

Starkritik zu Nina Hagen - 26.05.2007 22:21

ich find sie irgendwie witzig aber auch voll blöd


Starkritik zu Heidi Klum - 26.05.2007 22:18

sie ist ein topmodel ja und sie kann ganz schön wenig hirn haben wenn sie gute models rauskickt(germanys next topmodel) trotzdem muss man sie bewundern den sie managed alles ziemlich gut also naja....


Filmkritik zu Gilmore Girls - 26.05.2007 22:14

gilmore girls ist die beste serie die es überhaupt gibt love it


Starkritik zu Lauren Graham - 26.05.2007 22:13

ich fine gilmore girls ist die beste serie die es gibt und ich fine sie ist voll funny und eie der besten schauspielerinnen die es gibt...


Starkritik zu Alyssa Milano - 26.05.2007 22:09

also phobe spielt sie wirkli guat und charmed ist auch voi suppppper


Starkritik zu Rose McGowan - 26.05.2007 22:08

stimmt als paige is sie echt supergut..


Starkritik zu Keira Knightley - 26.05.2007 22:05

ich fine das sie zwar dünn ist aber stellt euch vor sie würde fett sein das würde ja auch nich passsen also lassen wir sie doch so sei wie sie ist ich fine auch sie ist die beste WEIBLICHE!!! schauspielerin na dann......


Starkritik zu Orlando Bloom - 26.05.2007 22:00

also ich finede ihn echt super aber er it immer noch hinter johnny depp da kann man nichts ändern aber orli soll so weiter machen den er is supidupi


Starkritik zu Vanessa Paradis - 26.05.2007 21:17

ich find sie absolut alleinschon weil sie depps frau ist und der ist wirklich der beste get docch mal uner www.petra.de da kann man abstimmen zwischen johnny und brad pitt macht das bitte johnny und vanessa are the best


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 26.05.2007 19:11

der film is echt coolimuh


Filmkritik zu 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 26.05.2007 19:10

ich fine den film gar nicht mal so schlecht..bla bla bla bla bla bla


Starkritik zu Nicole Richie - 26.05.2007 19:06

man die hat echt genausonen knall wie paris und es gibt nich mal n foto von ihr auf ihrer seite die blöde zicke hats echt nich leicht hahahah


Starkritik zu Paris Hilton - 26.05.2007 19:04

ey alter die soll ihre titten im knast blicken lassen ich hasse sie echt da find ich ja tokio hotel noch besser und das mag schon was heisen!!!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 26.05.2007 19:02

der film läuft zwar noch nich aber ich freue mich schon r comes to the ießig af den fil mal schauen wie sie das machen kann ich ma noch gar net richtig vorstellen die die das buch gelesen ham wiessen was ich meane


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 26.05.2007 19:00

also ich find harry potter total gut und domit auch ihn wenn er im moment nur nich so viele pickel hät


Starkritik zu Rupert Grint - 26.05.2007 18:57

Ich fine rupert spielt sogar noch better wie der daniel und die emma obwohl die beiden auch supergut sind...


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 26.05.2007 18:56

ich finde auch dass sich der film mehr an das buch hätte halen müssen aber ansonsten daumen nach oben er kommt gleich nach fdk


Starkritik zu Emma Watson - 26.05.2007 18:54

ey wenn die emma aussteigen würde daann könntest de die filme forgetten ich bin ein super harry potter fan aber ohne emma bzw ein film mit ner anderen hermine ne das geht echt nicht welche meinung habt ihr ihr da draussen hm hm


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 26.05.2007 18:49

er ist voll sweetie in herr der diebe war er echt supi


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 - 26.05.2007 18:47

ja also i finde alle teile total geil und kann echt nicht mehr sagen welcher better ist fluch der karibik is the best yeahh


Starkritik zu Johnny Depp - 26.05.2007 18:43

Johnny depp is echt der allealler beste schauspieler den es gibt i love hm

2024