News: In Produktion
Ricore
Takashi Miike erfüllt sich seinen Traum
Erster Sushi Western in Arbeit
Skandalregisseur Takashi Miike erfüllt sich seinen Traum. Der Japaner dreht momentan den ersten "Sushi Western". Dabei ließ er sich von den so genannten "Spaghetti Western" aus den 1960er Jahren inspirieren. Für "Sukiyaki Western Django" hat er seinen Kollegen Quentin Tarantino zu einem Gastauftritt überredet.
21. Nov 2006: Das Branchenmagazin Variety zitiert Produzent Masao Osaki am 21. November 2006 mit den Worten: "So einen Western zu drehen war schon lange ein Herzenswunsch von Miike. Sein Vater war ein großer Fan von Spaghetti Western und er wollte schon immer einen drehen. Nun darf Takashi es machen." Im Zentrum der Geschichte steht das Aufeinandertreffen zweier sich rivalisierender Gangs. Die Hauptdarsteller sind Kaori Momoi, Koji Sato und Yoshino Kimura. Da das Werk in Englisch gedreht wird, mussten sich die Akteure einem intensiven Sprachkurs unterziehen. Tarantino wird Ende November 2006 für seine Rolle des "Mystery Man" in Japan vor der Kamera stehen.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino Kaori Momoi Takashi Miike
2024