News: Starnachrichten
Ricore
Fortsetzung ohne Carmen Electra
Badenixe ist draußen
Film-Rettungsschwimmerin Carmen Electra ist verärgert über ihre Baywatch-Produzenten. Diese planen einen abendfüllenden Spielfilm als Fortsetzung der erfolgreichen Serie aus den 1990er Jahren - allerdings ohne die 35-Jährige.
06. Mär 2007: Zwischen 1997 und 1998 war Electra Teil des Rettungsschwimmerteams um David Hasselhoff alias Mitch Buchannon. Auch bei der im Jahr 2003 gedrehten Wiedervereinigung "Baywatch - Hochzeit auf Hawaii" war sie im Cast vertreten. Doch dies schien das Ende zu sein. "Ich bin draußen. Ich habe von dem Film durch die Presse erfahren, aber niemand hat mich kontaktiert. Ich habe die Dreharbeiten zum letzten Film wirklich sehr genossen. Es hat Spaß gemacht, alle aus dem Team wieder zu sehen", wird Electra vom Fachblatt "Hollywood" am 6. März 2007 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
David Hasselhoff Carmen Electra
2024