News: Starnachrichten
Universal Pictures Germany
Ali Larter
Ali Larter endlich verlobt
Ihr Kinderlein kommet
Wie das US-Online Magazin People am 17. Dezember 2007 berichtet, hat sich "Heroes"-Star Ali Larter verlobt. Langzeitfreund Hayes MacArthur hielt am Wochenende um die Hand seiner Freundin an. Larter ließ gegenüber People verlauten, dass sie auf diesen Antrag schon gewartet habe.
18. Dez 2007: Es ist für beide die erste Hochzeit und sie sind total aufgeregt. Allerdings haben sie sich bisher noch nicht auf den Hochzeitstermin einigen können. Die 31-Jährige erzählte weiter, dass sie ihrem Freund bereits nach drei Wochen mitteilte, dass sie ihn gerne heiraten würde. Außerdem könne sie es kaum erwarten, Kinder zu kriegen. Wenn es mit dem Schauspieler MacArthur nicht geklappt hätte, bräuchte sich der Fernsehstar auch keine Sorgen zu machen. Schließlich wurde die hübsche Blondine 2007 vom Entertainment Magazin Maxim auf den sechsten Platz der "heißesten" Frauen der Welt gewählt. Anwärter für die Vaterrolle wären sicher Reihe gestanden...
Weiterführende Infos
Stars
Hayes MacArthur Ali Larter
2024