News: TV-Nachrichten
Warner Bros.
Larry Hagman
Ölmogul unter Messer
Larry Hagman lässt sich liften
Larry Hagman lässt sich von den berühmtesten plastischen Fernsehchirurgen liften. Der "Dallas" - Darsteller bekommt in einer Folge der US-Serie Nip/Tuck eine Hodenvergrößerung. Der Schauspielveteran ist von seiner gewagten Rolle begeistert.
07. Aug 2006: Der Schauspieler sagte gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "OK!" am 6. August 2006, dass es Zeit sei erwachsenere Rollen zu spielen. Bislang war Hackman in der Fernsehwelt als Saubermann bekannt und spielte unter anderem Anthony 'Tony' Nelson in der bunten TV-Serie "Bezaubernde Jeannie". Jetzt spielt er einen Patient, der eine Schönheitsoperation haben möchte. In vierzig Jahren Fernsehgeschäft hatte Hagman keine Gelegenheit auch mal unter die Gürtellinie zu schlagen. Über sein westenreines Image hat sich bislang aber auch niemand beschwert. "Jeder war immer so nett zu mir. Natürlich bin ich eine Ikone und erwarte das", so Hagman ironisch über seine Karriere.
2024