Ricore

Jan A.P. Kaczmarek

Geboren
29. April 1953
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jan A.P. Kaczmarek
"Zwischen Welten": Die Bilder Aufwühlendes menschliches Drama im Stile von "Tödliches Kommando", das den in der deutschen Öffentlichkeit fast vergessenen Konflikt in Erinnerung bringt und die afghanische Zivilbevölkerung nicht vergisst.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Durch seine unaufgeregte Erzählweise lässt Lasse Hallström die emotionale Geschichte zwischen Hund und Herrchen zunächst nicht allzu rührselig werden. Gegen Ende gleitet sein Streifen aber zunehmend in Sentimentalitäten ab.
Evening Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot.
Ein Sommer in New York - The Visitor "The Visitor" zeichnet ein kritisches Bild der amerikanischen Gesellschaft und deren Umgang mit Immigranten. Dank hervorragender Darsteller ist die Entwicklung der Figuren durchgehend glaubwürdig.
Wenn Träume fliegen lernen Fliegen zu können ist wohl der größte Wunsch aller Kinder. So kommt es zu der ungeheuren Faszination, die von der Geschichte Peter Pans ausgeht. Obwohl "Finding Neverland" mehr als eine weitere Verfilmung des bekannten Stoffes ist, schafft es der Film doch, auf gleicher Ebene zu verzaubern.
Lost Souls - Verlorene Seelen Der Exorzismus-Thriller ist das Regiedebut des Polen Janusz Kaminski, Kritiker loben insbesondere die düstere Bildersprache.
2024