Ricore

Andrew Weisblum

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrew Weisblum
The Whale: Die Szenenbilder "The Whale" ist eine Filmadaption des Theaterstückes von Samuel D. Hunter.
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
Szenenbilder zu "tick, tick... Boom!" Die gleichnamige Verfilmung des Bühnenmusicals "Tick, tick…BOOM!" erzählt die Geschichte des Musical-Komponisten Jonathan Larson.
Isle of Dogs - Ataris Reise: Die Bilder zu dem Anime Wes Anderson erzählt in "Isle of Dogs -Ataris Reise" von der Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Das Ergebnis ist ein Science-Fiction-Animationsfilm mit Kultpotential.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Bildergalerie zu "The East" Zal Batmanglijs "The East" wird von den Kritikern auf dem Sundance Film Festival 2013 wohlwollend besprochen.
Moonrise Kingdom Wes Andersons "Moonrise Kingdom" skurrile Komödie ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
Black Swan Im Gegensatz zu seinem realistischen Drama "The Wrestler" ist Darren Aronofskys "Black Swan" ein verstörender Psychotrip über den Identitätsverlust. Natalie Portman zieht uns mit ihrer eindrucksvollen Performance bis zum letzten Moment in ihren Bann.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Ein Pärchen bei der Arbeit Schauspielerin Andrea Sawatzki und Lebensgefährte Christian Berkel ("Inglourious Basterds") stellten sich für den Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ins Synchronstudio. Sie leihen ihre Stimmen dem ausgefuchsten Pärchen Mrs. und Nr. Fox. Die Arbeit hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, denn schließlich kennen sie die Probleme einer Beziehung bestens. Auch privat sind die beiden seit 1997 ein Paar.
Der fantastische Mr. Fox Wes Anderson inszeniert mit Roald Dahls beliebten, gleichnamigen Kinderbuch erstmals einen Animationsfilm. "Der fantastische Mr. Fox" unterscheidet sich zwar in der Form von seinen bisherigen Arbeiten, nicht aber in seinem Humor.
The Wrestler Mickey Rourke war Boxer, lange vor seiner Schauspielkarriere. Aufgrund einer Rückenverletzung musste er den Sport jedoch aufgeben. Diese Erfahrung verschaffte ihm vermutlich Vorteile für diese Rolle.
Mickey Rourke ist es egal So kennt man ihn und so hasst oder liebt man ihn: Mickey Rourke. Fotografen oder Presse kümmern ihn wenig. Dennoch zeigte er sich am Lido stolz, präsentierte er dort seinen neuen Film "The Wrestler". Mit einer Zigarre im Mund, einer leger getragenen Krawatte und einer dunklen Sonnenbrille schritt er über den roten Teppich.
Mickey Rourkes überdimensionale Krawatte Mickey Rourke präsentierte in Venedig seinen neuen Film "The Wrestler". Zweifelsohne passt der Titel zum ehemaligen Amateurboxer. Auch während seiner Schauspielkarriere verdingte er sich mit Profikämpfen durchs Leben. Am Lido begeisterte er die Jury dermaßen, dass der Film die Goldene Palme gewann. Rourke nahm es gelassen und zeigte sich bei der Premiere mit einer überdimensionale rot-weiß gepunkteten Krawatte.
Darjeeling Limited Wes Anderson erzählt die Geschichte dreier Brüder, die eine Zugreise durch Indien machen. Leise Komödie, die sich vom Mainstream abhebt.
2024