Ricore

Max Casella

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Max Casella
The Tender Bar: Die Szenenbilder "The Tender Bar" überzeugt als emotional zu Herzen gehende Coming-of-Age-Story.
The Rhythm Section - Zeit der Rache: Szenenbilder und Covermotiv Verfilmung von Mark Burnells Romanvorlage.
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
Wild Card: Szenenbilder und Postermotive Der Action-Thriller "Wild Card" basiert auf einem Skript des renommierten Drehbuchautoren William Goldman, der in den 1970er Jahren die Vorlagen zu Bestsellern wie "Die Unbestechlichen" und "Die Brücke von Arnheim" schrieb.
Szenenbilder aus "Inside Llewyn Davis" Die Coen-Brüder stehen für fantastische Filmkunstwerke wie "The Big Lebowski" und "O Brother, Where Art Thou?". Die Geschichte des erfolglosen Folk-Musikers aus "Inside Llewyn Davis" gehört leider nicht dazu.
Bildergalerie zu "Oldboy" (2013) "Oldboy" ist das Remake des gleichnamigen Meisterwerks von Park Chan-Wook, das 2004 auf dem Filmfestival von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde.
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
Killing Them Softly Andrew Dominik verlagert die Handlung der Adaption des Romans "Cogan's Trade" aus den 1970er in das US-Amerika von heute. Er will in "Killing them Softly" Bezüge zu aktuellen sozial-politischen Verhältnissen herzustellen.
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
Ein verlockendes Spiel Sportjournalist Duncan Brantley stieß bei Recherchen in den 1980er Jahren auf Profifootballer John McNally. Dieser fuhr Motorrad und trank, die Spieler seiner Mannschaft duschten in ihren Kleidern, um die Kosten für das Waschen ihrer Trikots gering zu halten.
Ein verlockendes Spiel Trainer Connolly (George Clooney) engagiert Footballstar und Kriegsheld Carter Rutherford (John Krasinski). Gleichzeitig taucht auch Journalistin Lexie Littleton (Renée Zellweger) auf, die unangenehme Fragen stellt. Ein Teil der Dreharbeiten fand in einem historischen Bahnhof in Salisbury statt.
2024