20th Century Fox
Selena Gomez in "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt"

Selena Gomez

Geboren
22. Juli 1992
Bürg. Name
Selena Marie Gomez
Alias
Selena Gomez & the Scene
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Selena Gomez
c/o Hollywood Records, Inc.
500 S. Buena Vista Street
Burbank, CA 91521-6369
USA
www.selena-fan.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Selena Gomez
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm zurück.
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D: Die Szenenbilder Die Abenteuer des Drac Pack gehen weiter und sorgen für besten Familienspaß.
Bad Neighbors 2: Szenenbilder und Postermotiv "Bad Neighbors" sorgte beim Publikum mit hohem Tempo, deftigen Gags und einer ordentlichen Portion Action für gute Laune. Dem steht die Fortsetzung in nichts nach, in der sich Zac Efron von einer positiveren Seite zeigen darf.
Hotel Transsilvanien 2: Szenenbilder Graf Dracula ist nach der Geburt seines Enkels besorgt. Dennis, das Kind von Vampirin Mavis und des Menschen Johnny zeigt keinerlei Anstalten, dass in ihm ein echter Vampir steckt.
Spring Breakers Mit "Spring Breakers" hat Regisseur Harmony Korine eine Satire auf die Jugend inszeniert. Die schrille Komödie geizt nicht mit provozierend freizügigen Szenen, welche den exzessiven Lebensstil seiner Protagonisten thematisieren.
Szenenbilder aus "Getaway" Courtney Solomons ("Dragon Eyes") Thriller "Getaway" kann zwar mit bekannten Darstellern bei der Besetzung punkten, fiel bei den amerikanischen Kritikern aber dennoch durch.
Elyas M'Barek im Hotel Transsilvanien Elyas M'Barek und Josefine Preuß haben sichtlich Spaß bei den Synchronarbeiten zum Animationsabenteuer '"Hotel Transsilvanien (3D)".
Hotel Transsilvanien (3D) Mit "Hotel Transsilvanien" stellt Regisseur Genndy Tartakovsky das Image der berühmtesten Monster der Filmgeschichte auf den Kopf. Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und Co. sind keine blutrünstigen Bestien, sondern liebenswerte Wesen.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
Plötzlich Star Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. So spielte Selena Gomez in Disney-Serien mit, darunter auch "Hannah Montana".
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" ist ein unterhaltsames Feel-Good-Movie, das seine vielen Themen erstaunlich ausgewogen darbringt. Die Darstellerriege agiert durchweg überzeugend, allen voran die wunderbare Joey King.
Horton hört ein Hu Der neue Animationsfilm von Foxs Trickfilmstudio Blue Sky Studios ("Robots") basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ted Geisel, der das Kinderbuchbuch 1954 unter dem Pseudonym Dr. Seuss veröffentlichte.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm zurück.
2024