Ricore

Remi Adefarasin

Geboren
1948
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Remi Adefarasin
"What's Love Got to Do with It?" - Die Szenenbilder Zauberhafte romantische Komödie mit Kultpotential.
Juliet, Naked: Szenenbilder Frustrierte Ehefrau verliebt sich den Lieblingssänger ihres Mannes. Der US-amerikanische Filmemacher Jesse Peretz verfilmt den gleichnamigen Erfolgsroman von Nick Hornby.
The Cold Light of Day In "The Cold Light of Day" muss Henry Cavill um sein Leben fürchten, nachdem er in eine Verschwörung geraten ist. Die zahlreichen Verfolgungsjagden sind solide inszeniert, die Action schnörkellos.
Meine Frau, unsere Kinder und ich "Meine Frau, unsere Kinder und ich" ist die dritte Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" aus dem Jahre 2000. Die Reihe lebt vor allem von den Gegensätzen zwischen dem in jedes Fettnäpfchen tretenden Ben Stiller und Robert De Niro, der als Schwiegervater sein Leinwand-Image des knallharten Mannes genüsslich auf die Schippe nimmt.
Elizabeth - Das goldene Königreich Nach dem erfolgreichen und Oscarprämierten "Elizabeth" drehte Regisseur Shekhar Kapur neun Jahre später die Fortsetzung der geschichte über die Herrschaft der englischen Königin Elizabeth. Mit beeindruckenden Kostümen und atemberaubenden Kulissen schließt Kapur nahtlos an "Elizabeth" an. Imposante Bilder, wie die riesige Armada der spanischen Schiffsflotte, versetzen die Zuschauer ein ums andere Mal ins Staunen.
Die Gebrüder Weihnachtsmann Nach dem Erfolg von " Die Hochzeits-Crasher" setzt David Dobkin seine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Vince Vaughn bei einer weiteren Familienkomödie fort. Paul Giamatti schlüpft in die Rolle des überforderten Weihnachtsmannes, der Job und Familie erstmals unter einen Hut bringen muss.
Scoop - Der Knüller "Scoop" ist eine witzige und geistreiche Komödie von Woody Allen. Natürlich dürfen dunkle Momente und der bekannte Dialogpingpong nicht fehlen. Der Meister selbst steht nicht nur hinter der Kamera sondern spielt wieder einmal selbst mit. Nicht als Liebhaber, sondern als mittelmäßiger Bühnenmagiers, der sich um Kopf und Kragen redet.
Match Point (2005) Wenn ein Tennisball zu einer Metapher für den Zufall im Leben wird, überrascht es nicht, dass Woody Allen hinter dem Projekt steckt. Überraschend ist jedoch die tatsache, dass der Stadtneurotiker dem Big Apple untreu geworden ist.
Reine Chefsache In der neuen Komödie von Paul Weitz ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") sieht sich Dennis Quaid nach seiner langjährigen Mitarbeit in einem Verlag plötzlich mit einem halb so alten, neuen Chef und drohender Arbeitslosigkeit konfrontiert.
Die Geistervilla Nach "Fluch der Karibik" nimmt sich eine Hollywood-Produktion erneut einem Disney-Themenpark an, der die ganze Familie mit spektakulären Effekten und Humor für jedes Alter unterhält.
2024