Ricore

Stockard Channing

Bürg. Name
Susan Williams Antonia Stockard
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stockard Channing
Eine Affäre in Paris Ohne rechtes Ziel wandelt Filmemacher James Ivory abseits seiner üblichen Historienstoffe auf den Spuren eines Themas, das fast schon ein eigenes Genre geworden ist: Die Geschichte vom Amerikaner in Paris.
Anything Else Wir können uns wieder auf einen Woody Allen mit Wortspielerein und verbalen Pointen freuen. Wie auch seine anderen Werke wurde der Streifen fast ausschließlich in New York gedreht.
Leben oder so ähnlich Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar: Die Szenenbilder Witzige Travestie-Komödie mit Starbesetzung.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
Bitter Moon: Szenenbilder Erotik-Thriller von Roman Polanskis mit Emmanuelle Seigner und Peter Coyote.
Grease: Szenenbilder Grease ist einer der erfolgreichsten Musikfilme aller Zeiten.
2024