Ricore

Geraldine McEwan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Geraldine McEwan
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen 1993 erhielten Peter Lord und Nick Park, die beiden Kreativköpfe von Aardman Animations, den Kurzfilmoscar für "The Wrong Trousers", schoben aber 2000 die Hühnerhysterie "Chicken Run - Hennen Rennen" mit großen Publikumserfolg vor, weshalb das Kinodebüt ihrer bekanntesten Figuren erst jetzt nachgereicht werden konnte.
Früchte der Liebe Der spanische Regisseur Ventura Pons hat seinen ersten englischsprachigen Film mit einem ironischen Seitenblick auf die New Yorker schwule Intelligenzija inszeniert.
Die unbarmherzigen Schwestern Magdalenen-Heime – der Name klingt nach Fürsorge und Barmherzigkeit. Das Gegenteil ist der Fall. Bis 1961 führten Nonnen des Magdalenenordens in Irland katholische Stifte, in denen etwa 30.000 "gefallene Mädchen" im Namen Gottes ausgebeutet, gedemütigt und unter härtesten Bedingungen zu unentgeltlicher Arbeit gezwungen wurden.
2024