Kool Filmdistribution
Elio Germano

Elio Germano

Geboren
25. September 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Elio Germano
Das Ende ist mein Anfang "Das Ende ist mein Anfang" basiert auf den Erinnerungen des verstorbenen Schriftstellers Tiziano Terzani. Das Drama konzentriert sich auf die Erinnerungen des sterbenden Mannes.
Nine Mit "Nine" meldet sich Regisseur Rob Marshall nach "Chicago" im Musical-Business zurück. Eine ganze Riege bekannter Hollywoodstars hat sich hierfür zur Verfügung gestellt.
Das ganze Leben liegt vor dir Verzauberte 2008 "Nicht dran denken" das Publikum des Filmfests München, so ist es im Jahr 2009 "Tutta la vita davanti". Die italienischen Komödien stammen von zwei Regisseuren, glänzen aber mit demselben Hauptdarsteller: Valerio Mastandrea, der zugegebenermaßen in "Nicht dran denken" die größere Rolle spielen durfte.
Mein Bruder ist ein Einzelkind Daniele Luchetti verfolgt in seiner Komödie die Hassliebe zweier Brüder. Er basiert seine Geschichte auf Antonio Pennacchis Roman "Il Fasciocomunista". Vor dem Hintergrund der bewegten 1960er und 70er Jahre wird der Bruderkonflikt politisch ausgetragen.
Enzo Ferrari Enzo Ferrari will das schnellste Auto der Welt bauen, aber dabei steht ihm immer wieder das eigene Schicksal im Weg. Den Umständen trotzend gelingt sein Plan in Antlitz eleganter Perfektion. Sein Leben mag aufregend gewesen sein und seine Autos vor Ausdruckskraft strotzen, die cineastische Aufarbeitung kann dabei leider nicht Schritt halten.
Lampedusa - eine magische Geschichte Mit betörenden Bildern in leuchtenden Farben und einer magisch-märchenhaften Geschichte gewährt der italienische Filmemacher Emanuele Crialese einen tiefen Einblick in das Leben auf der Insel zwischen Sizilien und Afrika.
2024