Disney
Synchronsprecher Dirk Bach gibt sein Bestes

Dirk Bach

Geboren
23. April 1961
Gestorben
01. Oktober 2012
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Dirk Bach
Bauernfrühstück - Der Film In "Bauernfrühstück - Der Film" ist Michael Söth Regisseur, Drehbuchautor und Produzent in Personalunion. Ihm sei es nicht um filmische Perfektion gegangen. Für ihn sei die Geschichte sowie die Unterhaltung der Zuschauer das Wichtigste.
Strahlepaar an der Croisette Die indischen Superstars Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan ließen sich am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, die Premiere von Disneys "Oben" in Cannes nicht entgehen. Das hübsche Paar gehörte zweifellos zu jenen Gästen der Áfter-Show-Party, die den strahlenden Luftballons am meisten Konkurrenz machten.
John Lasseter hat alles im Griff Pixar-Chef und Produzent John Lasseter genoss nicht nur die langerwartete Premiere von "Oben" am 13. Mai 2009, auf der After-Show-Party ließ er sich sichtlich verwöhnen.
Elizabeth Banks posiert An der Seite von John Lasseter fühlt sich US-Schauspielerin Elizabeth Banks sichtlich wohl. Sie wohnte der Premiere von Pixars neuem Meisterwerk "Oben", am 13. Mai 2009 in Cannes bei. Sie hat darin zwar keine Synchronsprechrolle, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Hass und Liebe bei Pixar Es war fast wie im alten Rom: Sie kamen, sie sahen und sie siegten. Die Kreativen hinter Pixars neuem Kunstwerk "Oben" ließen sich bei der Weltpremiere in Cannes, am 13. Mai 2009 gehörig feiern. So kam es schon mal vor, dass sich Bob Peterson, Pete Docter, John Lasseter und Jonas Rivera freudig in die Arme fielen.
Bunt, luftig und glamourös Am Eröffnungstag der Filmfestspiele von Cannes, dem 13. Mai 2009, ging es hoch her. Kaum jemand ließ sich diesen ereignisvollen Abend mit der Weltpremiere von "Oben" und die darauffolgende Party-Nacht entgehen. Neben zahlreichen Pixar- und Disney-Kreativen kamen geladene Gäste und viele Schaulustige, wie Schauspieler Samm Levine, Kollegin Jovanka Sopalo oder Sängerin Sarah Marshall.
Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian "Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian" ist ein weiteres Kinoabenteuer der beliebten Kinderbuchreihe von Klaus Baumgart. Die Optik glänzt mit Nachtansichten von Wolkenkratzern und riesigen Leuchtreklamen.
Das Kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße Seit dem 1. Teil beschäftigte sich zeichner Walter Moers in der Zwischenzeit mit neuen Projekten, machte sich mit dem Comic "Adolf" über Neonazis lustig und erfand mit "Käpt'n Blaubär" eine der beliebtesten Figuren für Kinder.
Im Himmel ist die Hölle los Regisseur und Mitautor Helmer von Lützelburg hat mit "Im Himmel ist die Hölle los" eine bissige Fernsehsatire prophetischen Charakters inszeniert. Sie schildert natürlich satirisch überzogen die schrägen Facetten der trashigen Fernsehwelt. Doch oh je, die sind doch inzwischen längst zur Realität geworden!
2024