Ricore

Geoff Rodkey

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Geoff Rodkey
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Nicht nur während der Dreharbeiten standen die Kinder des Films im Mittelpunkt. So kam selbst hinter der Kamera Ferienatmosphäre auf. Obwohl die Filmcrew versuchte, die Kinder zu erziehen, konnten die Erwachsenen am Ende von den Kleinen lernen. "Ich liebe ihre kindliche Naivität", so Schauspieler Richard Gant. "Menschen verlieren das im Laufe ihres Heranwachsens. Es entpuppt sich schließlich als Verlust von Lebensqualität."
Die Chaoscamper Robin Williams spielt einen überforderten Familienvater. Mit "Insomnia - Schlaflos" und "One Hour Photo" hat er längst bewiesen, dass er nicht nur als Komödiant zu überzeugen weiß. Als sein Gegner tritt Jeff Daniels den Camperkleinkrieg an.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
2024