Klaus Dahlen | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Klaus Dahlen
Geboren
23. Mai 1938
Gestorben
16. Mai 2006
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieBewerten

Klaus Dahlen: Filmografie

1998 

Ich Chef, Du Turnschuh

Komödie Deutschland
 Details 

1997 

Küstenwache

TV-Film Deutschland
 Details 

1985 

Otto - Der Film

Komödie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

1973 

Klimbim

Komödie BRD
 Details 

1972 
 Details 

1971 

Dalli Dalli

TV-Show BRD
 Details 

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerien 

1970 

Die Weibchen

Satire BRD
 Details 

1969 

Der Kommissar

Krimi Deutschland
 Details 

1966 
 Details 

1962 
 Details 

1961 

Davon träumen alle Mädchen

Komödie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details 

1961 
 Details 

1960 

Lampenfieber

Drama BRD
 Details 

1960 
 Details 

Klaus Dahlen: Vita

Schritt für Schritt arbeitete der gelernte Zimmermann und Werbegrafiker Klaus Dahlen an seiner Schauspielkarriere. Über Statistenrollen am Theater kam er allmählich auch an größere Rollen. Behilflich war ihm dabei sein Freund Harald Juhnke. Dahlen war überwiegend auf der Bühne zu sehen. Mit Juhnke stand er im Schlagerfilm "Davon träumen alle Mädchen" vor der Kamera. Außerdem wirkte er in der TV-Serie "Ein Herz und eine Seele" und in der Komödie "Ich Chef, du Turnschuh" mit.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Zwei himmlische Töchter [2 DVDs]

DVD
Preis:
Details
ÜbersichtFilmeGalerieBewerten
© 2018 Filmreporter.de