Ricore

Regina Taufen

Geboren
03. Juli 1979
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Regina Taufen
Gans im Glück: Szenenbilder Gans im Glück" markiert das Regiedebüt von Christopher Jenkins, der mit dem Animationsfilm dennoch kein Neuland betritt.
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
Red Dawn "Red Dawn" ist das Remake von John Milius' "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984. Der Actionfilm von dem ehemaligen Stuntkoordinator Dan Bradley wärmt das alte Feindbild des Kommunismus als Bedrohung der freien Welt nochmals auf.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Nachts im Museum 2 Nach dem unglaublichen Kassenerfolg des ersten Teils mit weltweiten Einspielergebnissen von 573 Millionen US-Dollar, war klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Um diese noch spektakulärer zu machen, hatte das Produktionsteam rund 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
2024