Ricore

Vincent Palmo Jr.

Alias
Vincent N. Palmo Jr.; Vince Palmo Jr.; Vince Palmo
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincent Palmo Jr.
Bernadette: Szenenbilder Filmadaption des gleichnamigen Romans von Maria Semple.
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert.
Before Midnight Trotz der ausufernden Dialoge ist Richard Linklater mit der zweiten Fortsetzung seiner Liebesgeschichte um Jesse und Céline erneut eine unterhaltsame Romanze gelungen.
Ich & Orson Welles Orson Welles ist für seine Wutausbrüche und seinem Jähzorn berüchtigt. Ebenso legendär sind auch seine genialen Einfälle und Visionen, durch die sein Mercury Theatre in den 1930er Jahren große Erfolge feiert.
2024