Ricore

Kristen Fick

Alias
Kristen
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kristen Fick
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
Das fünfte Element: Erste Szenenbilder Luc Besson zeichnete sich bei diesem bunten und schrillen Science-Fiction-Streifen als Regisseur verantwortlich. Die Idee dazu kam dem erfolgreichsten und einflussreichsten Filmemacher Frankreichs bereits mit 16 Jahren.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024