Ricore

Tristan Göbel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erste Klappe zu Fatih Akins "Tschick" gefallen
Am 2. September 2015 haben unter der Regie von Fatih Akin im Raum Leipzg die Dreharbeiten zu "Tschick" begonnen. Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Wolfgang Herrndorf handelt von einem Jugendlichen, der die Sommerferien alleine in der elterlichen Villa verbringt. Seine Mutter ist in der Entzugsklinik, sein Vater mit der Assistentin auf Geschäftsreise. Dann taucht der aus Russland stammende Tschick alias Andrej Tschichatschow auf. Mit einem gestohlenen Auto machen sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise durch die deutsche Provinz. Die Titelrolle verkörpert Nachwuchsdarsteller Anand Batbileg, der mit dem Film sein Leinwand-Debüt feiert. Als Maik wird Tristan Göbel ("Westen") zu sehen sein. "Tschick" soll am 15. September 2016 in die deutschen Kinos kommen.
Regisseur präsentiert Flüchtlingsdrama in München
Christian Schwochow stellt "Westen" vor
Morgen startet mit "Westen" das neue Drama von Christian Schwochow ("Die Unsichtbare", "Der Turm") in den deutschen Kinos. Zwei Tage später wird der Regisseur und Drehbuchautor seinen Film persönlich im Kino Münchner Freiheit in München vorstellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Christian Schwochow in San Francisco ausgezeichnet
"Westen" erhält Zuschauerpreis
Christian Schwochows "Westen" wurde am gestrigen Donnerstag, den 30. Januar 2014 beim Berlin & Beyond Festival in San Francisco mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Das Drama nach Julia Francks Roman "Lagerfeuer" hatte zuvor bereits den FIPRESCI-Preis beim World Film Festival erhalten, Hauptdarstellerin Jördis Triebel wurde als beste Darstellerin prämiert.
2024