Sony Pictures
James Gandolfini misstrauisch

James Gandolfini

Geboren
18. September 1961
Gestorben
19. Juni 2013
Bürg. Name
James Joseph Gandolfini Jr.
Alias
Jimmy
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit James Gandolfini
"The Drop - Bargeld": Die Szenenbilder Tom Hardy ist bislang nicht als begnadeter Schauspieler aufgefallen, hier glänzt er jedoch mit seiner stillen Präsenz, die zu der kraftvollen Urgewalt James Gandolfinis kontrastiert.
Der unglaubliche Burt Wonderstone Mit "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hat "30 Rock"-Regisseur Don Scardino einige der prominentesten Komiker Hollywoods vor der Kamera versammelt. So sind in der Magier-Parodie auch Jim Carrey, Steve Carell und Steve Buscemi zu sehen.
Szenenbilder zu "Genug gesagt" "Genug gesagt" zeigt Charakterdarsteller James Gandolfini ("Die Sopranos") in seiner letzten Hauptrolle. An seiner Seite ist die wunderbare Julia Louis-Dreyfus zu sehen.
Killing Them Softly Andrew Dominik verlagert die Handlung der Adaption des Romans "Cogan's Trade" aus den 1970er in das US-Amerika von heute. Er will in "Killing them Softly" Bezüge zu aktuellen sozial-politischen Verhältnissen herzustellen.
"Not Fade Away": Szenenbilder Mit "Not Fade Away" taucht "Sopranos"-Schöpfer David Chase in die 1960er Jahre ein. Er zeigt ein Bild des gesellschaftlichen Umbruchs, der durch die Musik der Rolling Stones und der Beatles geprägt wurde.
Willkommen bei den Rileys Jake Scott realisiert ein bewegendes Drama über Trauer, Hoffnung und einen Neuanfang. Dabei schafft es der Regisseur, tragikomische Momente entstehen zu lassen.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Poster zu "Wo die wilden Kerle wohnen" Die Verfilmung des gleichnamigen Bilderbuchs von US-Illustrator Maurice Sendak ließ rund zwei Jahrzehnte auf sich warten. Hier sind die Motivposter, das Teaserposter sowie das Poster zum Schweizer Kinostart.
Wo die wilden Kerle wohnen Es hat fast zwei Jahrzehnte gebraucht, bis Regisseur Spike Jonze seinen Traum verwirklichen konnte und das Bilderbuch von US-Illustrator Maurice Sendak verfilmte.
Das Spiel der Macht Der gleichnamige Roman von Robert Penn Warren wurde 1947 mit dem Pullitzerpreis ausgezeichnet. Sein zeitloses Werk über die Mechanismen der Macht, Korruption und Verrat basiert lose auf dem Leben von Huey P. Long. Er war in den 1920er und 30er Jahren Gouverneur und Senator von Louisiana. Unter dem Titel "Der Mann, der herrschen wollte" verfilmte Robert Rossen 1949 erstmals das Buch.
Lonely Hearts Killers Der Krimi beruht auf wahren Begebenheiten. Die historischen Raymond Fernandez und Martha Beck sollen zwischen 1947 und 1949 rund zwanzig Menschen ermordet haben. Im Gerichtsprozess gestanden die Serientäter zwölf der Morde und plädierten auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Wahnsinn. Die Geschworenen verurteilten sie am 22. August 1949 unbeeindruckt zum Tode auf dem elektrischen Stuhl.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
True Romance Nach Quentin Tarantinos Drehbuch hat Tony Scott ("Spy Game - Der Finale Countdown") einen blutigen, komischen und gleichermaßen romantischen Action-Thriller mit Christian Slater und Patricia Arquette als tragisch-komisches Liebespaar.
2024