Ricore

Fred Berger

Geboren
10. Mai 1981
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fred Berger
Gretel & Hänsel: Die Szenenbilder Es war einmal ein wunderschönes, kleines Mädchen, das von allen geliebt wurde. Als es schwer krank wird und alle bekannten Heil-Mittel ausgeschöpft sind, bringt ihr Vater es zu einer Hexe.
Jean Seberg - Against all Enemies: Szenenbilder Kritischer Blick auf die politisch verstaubte amerikanische Filmmetropole Ende der 1960er Jahre.
Zwischen zwei Leben - The Mountain between Us: Szenenbilder Love-Story kombiniert mit Überlebenskampf: dem Uraltrezept wird ein Kapitel hinzugefügt. Fans romantischer Schnulzen kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde abenteuerlicher Outdoor-Trips.
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
2024