Ryan Gosling | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
© Tiberius Film
Ryan Gosling
Geboren
12. November 1980
Bürg. Name
Ryan Thomas Gosling
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Ryan Gosling: Filmografie

2018 

First Man

Biographie USA
 Details 

2017 

Blade Runner 2049

Science Fiction USA
 Details   Trailer   Galerien 

2017 

Song to Song

Drama USA
 Details   Galerie 

2016 

The Big Short

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2016 
 Details   Trailer   Galerie 

2016 

La La Land

Komödie USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerien 

2014 

Lost River

Fantasy USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Verführt und Verlassen

Dokumentarfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

White Shadow

Drama Afganistan
 Details   Galerie 

2012 

Only God Forgives

Thriller Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Gangster Squad

Krimi USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Crazy, Stupid, Love.

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Drive

Action USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Blue Valentine

Romanze USA
 Details   Trailer   Galerie 

2010 
 Details 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Lars und die Frauen

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Half Nelson

Drama USA
 Details   Galerie 

2005 

Stay

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie 

2004 
 Details   Galerie 

2003 
 Details 

2002 

Mord nach Plan

Thriller USA
 Details 

2002 
 Details 

2001 

The Believer

Drama USA
 Details 

2000 

Gegen jede Regel

Drama USA
 Details 

1998 

Der junge Hercules

TV-Serie USA
 Details   Galerie 

1996 
 Details 

1989 

MMC

TV-Serie USA
 Details 

Ryan Gosling: Preise

2007 Nominierung Bester Hauptdarsteller (Best Performance by an Actor in a Leading Role) (Oscar)
2011 Nominierung Bester Darsteller (Drama) (Golden Globe)
2012 Nominierung Bester Darsteller (Drama) (Golden Globe)
2012 Nominierung Bester Darsteller (Komödie/Musical) (Golden Globe)

Ryan Gosling: Vita

Wie Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake beginnt der Kanadier Ryan Gosling seine Karriere im Kinderfernsehen. Er schlägt allerdings nicht den Weg ins Musikgeschäft ein, stattdessen wird er Schauspieler. Seit seinem Durchbruch mit der kitschigen Nicholas Sparks-Verfilmung "Wie ein einziger Tag" wird er in Hollywood zum Frauenschwarm.


Daran ändern auch Filme nichts, in denen Gosling eher unscheinbare Typen verkörpert, etwa in "Lars und die Frauen". Mit Nicolas Winding Refns "Drive" und "Only God Forgives" sowie "The Place Beyond the Pines" von Derek Cianfrance unterstreicht Gosling seine Vorliebe für wortkarge und knallharte Außenseiter-Figuren. Refn und Cianfrance führt Gosling als Vorbilder an, als er sein Regiedebüt "Lost River" vorlegt.

Ryan Gosling ist ab 2002 mit Sandra Bullock zusammen, mit der er für "Mord nach Plan" vor der Kamera steht. Am Set von "Wie ein einziger Tag" lernt er Rachel McAdams kennen, mit der er von 2004 bis 2007 liiert ist. 2011 kommt er mit Schauspiel-Kollegin Eva Mendes zusammen, mit der er ein Kind hat.

Ryan Gosling: Interviews

Ryan Gosling in "The Big Short"

Beschützer Ryan Gosling

Was haben Ryan Gosling, Steve Carell und Christian Bale in "The Big Short" gemeinsam? Zwei Sachen: Sie spielen Wirtschaftsexperten,... mehr
Ryan Gosling manchmal auch Ballett-Tänzer

Ryan Gosling auf der Suche

Kann man sich Ryan Gosling auf dem Tanzparkett eines Ballett-Studios vorstellen? Wir kennen ihn doch als taffen Stuntman in Nicolas... mehr

Ryan Gosling: Star-Features

Ryan Gosling

Ryan Gosling: Der Außenseiter

Ein schüchterner junger Mann, der eine Sexpuppe liebt, ein Jude in gefährlicher... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (7 User)

Meinungen

Ryan Gosling

Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr... mehr
- juno

Agentur - Autogrammadresse

Ryan Gosling
c(o Anonymous Content
3532 Hayden Avenue
Culver City, CA 90232
USA
Im Shop

La La Land [Blu-ray]

Blu-ray - ab 24.05.17
Preis: EUR 15,99
Details

Ryan Gosling: News

La La Land (2016)

"La La Land" sichert sich elf BAFTA-Nominierungen

Nachdem "La La Land" am Sonntag bereits bei der Vergabe der Golden Globes der große Gewinner war, schickt sich das... mehr
Michelle Williams und Casey Affleck in "Manchester By The Sea"

Das sind die Nominierten für die Screen Actors Guild Awards

Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" ist bei den Screen Actors Awards der große Favorit. Das Drama um einen... mehr
Concept art from the Untitled Blade Runner Sequel (2017)

So heißt die Fortsetzung von "Blade Runner"

Auf den Kinostart der "Blade Runner-Fortsetzung müssen Fans des Klassikers aus dem Jahr 1982 noch etwas warten. Dafür... mehr
La La Land (2016)

Ryan Gosling und Emma Stone läuten Filmfest Venedig ein

Mit der Aufführung von Damien Chazelles "La La Land" beginnen heute die 73. Internationalen Filmfestspiele von Venedig .... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de