Ricore

Bruce Blain

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bruce Blain
The Impossible Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert die Auswirkungen der Katastrophe ungeheuer mitreißend und schonungslos. Der Unbarmherzigkeit der Natur stellt er die bewegende Menschlichkeit seiner grandios gespielten Charaktere entgegen.
The Lady - Ein geteiltes Herz "The Lady" ist ein Biopic über Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi. Regisseur Luc Besson interessiert sich weniger für die politische Situation Birmas. Er Inszeniert vielmehr das persönliche Drama der Nobelpreisträgerin.
Cinema for Peace mit Angelina Jolie Am 13. Februar 2012 fand in Berlin die Cinema for Peace-Gala statt. Angelina Jolie nahm einen Preis für ihr Engagement gegen Krieg und Völkermord entgegen. Anlass war ihr Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey", das vor dem Hintergrund des Balkankrieges spielt. Brad Pitt war dabei, um seine Partnerin anzufeuern. Luc Besson bekam einen Preis für sein Menschenrechtsengagement. Gemeinsam mit Hauptdarstellerin Michelle Yeoh nahm der Regisseur die Auszeichnung für sein Drama "The Lady - Ein geteiltes Herz" entgegen.
Hangover 2 Nach dem Erfolg von "Hangover" kommt nun die lang erwartete Fortsetzung in die Kinos. Für den Erfolg der Komödie von Todd Phillips soll das gleiche Konzept sowie die Hauptdarsteller des ersten Teils sorgen.
2024