Ricore

Richard Eklund III

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Richard Eklund III
Feinde - Hostiles: Szenenbilder Western über die Brutalität der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner durch die europäischen Eroberer.
Boston: Szenenbilder Drei Tote, 264 Verletzte! Die Welt blickte geschockt auf das Attentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Silver Linings David O. Russells "Silver Linings" ist eine herrlich untypische romantische Komödie, die gekonnt zwischen ernsten und komischen Momenten changiert.
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
2024