Ricore

Dean Alexandrou

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dean Alexandrou
Shanghai Mikael Håfström inszenierte mit "Shanghai" eine bildgewaltige Hommage an den Film Noir. Dabei ist ihm trotz der Fülle an Motiven und Genre-Elementen ein ausgewogener, spannender Film gelungen.
Batman Begins Wer hat gesagt, dass es im Kino nur noch Trilogien zu sehen gibt? Der inzwischen fünfte Teil der Fantasy-Saga um den schwarz bemäntelten "Ritter der Nacht" kehrt stilistisch zu den frühen Werken Tim Burtons zurück. Düsterer, ernster - und irgendwie cooler.
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong Anders als bei einem ersten Actionfilm Ong-Bak hatte Regisseur Prachya Pinkaew ein größeres Budget zur Verfügung. Dadurch wurden aufwendigere und waghalsigere Actionszenen möglich. Als Vorbereitung auf die Kampfszenen studierte Pinkaew die Kampfkunst der Jaturungkabart.
2024