Ricore

Michael Angarano

Geboren
03. Dezember 1987
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Michael Angarano
Wild Card: Szenenbilder und Postermotive Der Action-Thriller "Wild Card" basiert auf einem Skript des renommierten Drehbuchautoren William Goldman, der in den 1970er Jahren die Vorlagen zu Bestsellern wie "Die Unbestechlichen" und "Die Brücke von Arnheim" schrieb.
Haywire Mit "Haywire" ist Regisseur Steven Soderbergh durch die Besetzung der Hauptrolle mit einer echten Kampfsportlerin ein Risiko eingegangen.
Von der Kunst, sich durchzumogeln In Gavin Wiesens Komödie spielt Freddie Highmore einen Außenseiter, der den Sinn des Lebens entdeckt. Emma Roberts ist das Mädchen, das den schüchternen Jungen aus seinem Schneckenhaus lockt.
Gentlemen Broncos Wie schon bei "Napoleon Dynamite" (2003) und "Nacho Libre" (2006) geht es dem Autorenpaar Jared und Jerusha Hess auch bei "Gentlemen Broncos" um die Darstellung liebenswürdiger Underdogs.
The Forbidden Kingdom "The Forbidden Kingdom" ist eine Adaption von "Die Reise nach Westen", das in der Ming Dynastie (1368 bis 1644) von Wu Cheng'en verfasst wurde. Das Werk zählt zu den sogenannten vier klassischen Romanen Chinas.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Sky High - Jetzt hebt die Schule ab! Walt Disneys neue Actionkomödie von Regisseur Mike Mitchell ist mit seiner Mischung aus Teenager-Drama, Comic-Abenteuer und Special-Effects als Familienfilm konzipiert.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024